• Kim09
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1241632746000

    hallo,

    ich bin gerade am durchplanen meiner hochzeitsreise mit meinem reisebüro.

    ich hab eigentlich schon für jeden ort, den wir anreisen, ein geeignetes hotel für uns gefunden, nur für l.a. will es mir einfach nicht gelingen!

    das reisebüro empfiehlt das hotel figueroa.

    kennt das jemand? die kritiken sind so lala würd ich mal sagen.

    aber laut reisbüro sind alle anderen hotels doppelt so teuer oder in einer schlechteren lage.

    kann mir hier jemand ein nettes, einfaches leistbares hotel in guter lage empfehlen?

    an und für sich haben wir nämlich geplant ohne mietauto l.a. unsicher zu machen.

    wir dachten das sein eine gute idee, weil eh immer so viele staus in l.a. sind.

    aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

    was sagt ihr dazu?

    glg

    kim

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1241632985000

    Hallo Kim,

    ich glaube nicht das du ohne Mietwagen in L.A. wirklich viel sehen wirst. Die Entfernungen sind schon sehr groß und es gibt kein gutes Nahverkehrsnetz in L.A.

    Zu dem Hotel kann ich nichts sagen, wir haben in Motels etwas ausserhalb von L.A. gewohnt.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • playmaker11
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1241634495000

    Ich kann Dir sagen, wo Du ein günstiges bekommst:

    Hotwire.com oder priceline.com....

    Insb. kurfristig sind dort tolle Schnäppchen möglich (wir haben über Hotwire das 4 Sterne Sheraton Pasadena im letzten August für ganze 80$ bekommen).

    Einen Mietwagen brauchst Du allerdings --> unbedingt von D aus buchen, wegen der Haftpflicht u.a. Versicherungen.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1241682803000

    Hallo Kim,

    hier stelle ich dir mal einen Link rein, es wurde dort auch schon mal über den Mietwagen in L.A. diskutiert. klick

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Redneck
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1241950938000

    Ich war im Mai 2007 im Hotel Figeroa. Ich würde es nur bedingt weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut und hat den Vorteil das Hotelgäste den parkplatz kostenlos benutzen können. Das Hotel hat ein nettes, spanisches Ambiente enttäuscht war ich allerdings vom Zimmer das sehr klein war und auch die Sauberkeit der zimmer und der gesamten hotelanlage ließ etwas zu wünschen übrig. Bei dem preis sollte man allerdings auch nicht recht viel mehr erwarten.

    Stefan
  • Saschi78
    Dabei seit: 1224201600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1242056668000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im September in LA. Habe auch lang nach einer geeigneten Unterkunft gesucht und sie im Marina International Hotel in Marina del Rey gefunden. Preis-Leitungsmäßig für die Lage ein super Angebot. Direkt am Jachthafen und nur ca. 10 Minuten Fussweg von Venice Beach entfernt. Fünf Minuten vom Flughafen wege und in einer wirklich netten und angenehmen Umgebung, ws in LA nicht immer leicht zu finden ist. das Hotel an sich ist etwas älter und im 80er jahre stil eingerichtet. Dafür aber riesengroße, saubere Zimmer, eine bewachte kostenlose Parkgarage unter dem Hotel und sehr nettes personal. da wir uns sowieso kaum im hotel aufgehalten haben, waren wir von dem Hotel überzeugt. kannst gern mal in meine Bewertung schauen.

    Ansonsten müsst Ihr ein Auto in LA haben, da Ihr sonst nirgendwo hinkommt!

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Sascha

  • anea18
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1242299886000

    Nur ganz kurz: OHNE Mietwagen wirst du in LA wahrscheinlich nicht sehr glücklich werden, also unbedingt einen buchen. Wie schon gesagt ist es empfehlenswert dies bereits in D zu tun, wegen Versicherungen aufpassen! Viel Spass!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!