• kasa2802
    Dabei seit: 1250899200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1263665358000

    Hi,

    wir wollen unseren Mietwagen jetzt doch statt in SFO in Los Angeles am Flughafen in Empfang nehmen und dann eine Woche durch Kalifornien, Nevada fahren. Hat jemand Tipps wo man spezielle Mietwagen bekommt, z. Bsp. Ford Mustang oder einen Chevy Tahoe.

    Bin über Tipps und wo man am besten bucht sehr dankbar.

    Grüsse kasa

  • -beavis-
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 80
    gesperrt
    geschrieben 1265752082000

    Ich fahr auch überwiegend mit nem Mustang durch Kalifornien / Nevada.

    Bislang hab ich immer einen bekommen, wenn ich bei Avis gebucht habe.

    Einmal hat´s mit nem Mustang nicht geklappt, dafür hab ich dann aber einen Camaro bekommen - war noch geiler.

    Ich buche bei Avis immer ein Midsize Auto - vor Ort frag ich dann immer nach einem Mustang. Hab wie oben geschrieben immer einen bekommen, Aufpreis waren so 3 - 5 Dollar am Tag.

    Zudem hab ich mich bei Avis Preferred angemeldet. Ist kostenlos, man bekommt sein Wagen ohne irgendwo anstehen zu müssen innerhalb von 3 Minuten.

    http://www.avis.de/DEAvisPreferred

     

    Ich glaub auch dank der Preferred-Karte ging´s mit dem Upgrade immer absolut problemlos.

    Hab schon viele Autovermietungen durch, mit Avis war ich immer top zufrieden - haben immer eine sehr gute und moderne Fahrzeugflotte.

    Es ist schon etwas anderes mit einem Mustang o.ä. durch Nevada zu fahren als mit einem normalen Midsize Auto.

    Und wie gesagt, mit der Preferred Karte hab ich - egal ob in Vegas, San Francisco, L.A. immer einen Mustang (oder halt mal den Camaro) bekommen - ohne lange Schlangen, ohne Warten, ohne Probleme.

    PS: Das letzte mal hab ich nicht bei Avis gebucht, sondern Alamo - hab dort ebenfalls nach einem Mustang gefragt. Natürlich hat man auch dort mir einen angeboten, für knapp 180 Dollar mehr. Bei Sixt hab ich auch mal günstig einen bekommen - aber nur, da meine gebuchte Kategorie weg war, sonst hätte ich dort auch für 5 Tage knapp 140 Dollar mehr zahlen müssen.

    Bei Avis hat man sicher auch keine Garantie, für paar Dollar mehr einen Mustang zu bekommen, aber bislang hat es zumindest bei mir immer geklappt ;-)

    Viel Glück

  • matzi1983
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1267189533000

    ich moechte ebenfalls einen ford mustang oder camaro in los angeles mieten! habe deshalb extra die teure convertible kategorie bei alamo gebucht. hat alamo wirklich solche fahrzeuge im angebot ? ich musste erschrocken feststellen ,dass auf der alamo homepage nichts von einem mustang ,geschweige denn einem camaro zu finden ist! ich wäre sehr entäuscht wenn ich meinen traum von einem kalifornien trip mit einem chrysler sebring oder schlimmer noch mit einem vw beetle durchführen müsste....

  • Neelix20
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1271152608000

    Wenn man ganz sicher gehen will einen Mustang zu bekommen, dann sollte man bei Hertz die Fun-Collection buchen. Dort gibts Mustang und corvettes, allerdings zu saftigen preisen.

    Ich hab mir dort mal einen Mustang gemietet, allerdings nur für 3 Tage. Als ich ankam, war kein normaler Mustang mehr verfügbar. Als "Trost" bekam ich dann ein  Mustang Shelby Cabrio :D

    Ich wollte gar nicht mehr aussteigen....

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!