• Benni1230
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1357747177000

    Hallo Liebe Foren Gemeinde,

    Wir fliegen im Februar nach L.A. und möchten uns dort einiges ansehen.

    Da wir vor kurzem in London waren und dort sämtliche Eintrittskarten vorab übers Internet bestellt haben (London Eye, Dungeon, Madame Tussaud usw...), was auch wirklich Notwendig war in London, würde ich euch um eure Erfahrung bitten, ob das In L.A. auch der Fall ist oder ob man da einfach mal überall hin gehen kann auf gut Glück.

    Bzw. ob es hier so Kombi Angebote gibt und ob sich das lohnt?!

    Konkret geht es um Disneyland, WB Studios, Universal Studios, Sea World San Diego, evtl Knott`s Berry Farm. Hab ich noch was vergessen was man sehen muss? :)

    Wir haben eine ganze Woche in L.A. und einen Leihwagen.

    Danke für eure Hilfe

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2751
    geschrieben 1357756409000

    Also, ganz so wild ist es nicht, da sich die Ersparnisse in Grenzen halten. Und für Disney benötigt man sowieso Original-Tickets, muss also auf jeden Fall auch mit Voucher an die Kasse/Information.

    Es gibt verschiedene Kombi-Tickets, z.B. den Southern California City Pass mit Universal, Disney und SeaWorld. Hier der Link:

    Kombi-Tickets Südkalifornien

    Ich kaufe Disney-Tickets immer an der Kasse vor Ort, weil die Ersparnis bei Disney am niedrigsten ist und man Original-Tickets benötigt (kein Selbstausdruck möglich).

    In den letzten Jahren habe ich die Universal-Studio-Tickets immer online direkt bei Universal gekauft und selbst ausgedruckt. Dann hat man das Ticket gleich in der Hand.

    Mit den Super-Spar-Angeboten der Reiseveranstalter und Portale spart man meist gar nichts und bekommt nur Voucher (Frühbucher-5=12-Disney-Magic your Way-and more). Haben wir einmal probiert und nie wieder.

    Auch die Ersparnisse bei Online-Anbietern wie attractiontickets sind meist nicht riesig im Vergleich zum Onlinekauf direkt auf der Universal-Studio-Seite etc.

    Man bekommt aber auch alle Tickets bequem vor Ort.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • sunfun90
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1376953837000

    hallo :)

    wollte nur kurz fragen wegen dem front of line pass fragen. wir wollen uns diesen auch online kaufen. meine frage: kommen wir dort noch etwas anderes über, oder müssen wir mit unserem papier ausdruck herumlaufen? bzw. müssen wir dort nochmals zur kasse oder wie lauft das genau ab? ich bin schon gespannt auf die anwort. danke :-))

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2751
    geschrieben 1377010130000

    Hi SunFun,

    dazu kann ich dir aktuell von Juli 2013 sagen, wie es ablief:

    Ich hatte ein Din-A4-Blatt als Ticket, auf dem schon "Front of Line Pass" mit draufstand. Du gehst zum Eingang, zu den Drehkreuzen. Dort wird das Ticket gescant und du bekommst einen richtigen "Front of Line Pass" an diesen bei Yuppies und Japanern beliebten Umhängebändchen, schön in der Klarsicht-Plastik-Hülle. Den hängst du dir um den Hals.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • sunfun90
    Dabei seit: 1315353600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1377097501000

    Hi gunnar

    vielen lieben dank für die schnelle info :-) achso, ich habe jetzt gedacht im muss nochmals zur kasse gehen. Aber gut, dass ichs jetzt besser weiss :) ist bestimmt auch angeschrieben. Danke nochmals. Ich freu mich schon riesig

    liebe grüsse

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2751
    geschrieben 1377107486000

    Gerne!

    Es steht auch noch mal auf den Ausdrucken drauf, dass du direkt zum Eingang gehen sollst.

    Aber man fühlt sich doch sicherer, wenn man schon mal von jemandem gehört hat, dass es wirklich so klappt.

    Ihr werdet viel Spaß haben!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1381246462000

    Muss man sich denn auf einen Tag festlegen an dem man da hin geht oder kann man das selber bestimmen?

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2751
    geschrieben 1381261008000

    Du musst dich bei den "Print at Home"-Eintrittskarten nicht auf einen Tag festlegen. Das gab es aber bis vor Kurzem, wenn du einen "Front of Line"- oder Express-Pass bei Universal dazugebucht hast.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1381315029000

    Also kann ich das ruhug 3 Monate vorher buchen - ausdrucken und evtl. sogar noch was sparen? :)

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2751
    geschrieben 1381331760000

    Bei mir hat es so geklappt.

    Wenn du einen "Front of Line"- oder Express-Pass bei Universal buchen willst, musst du eventuell den Besuchsmonat angeben, das weiß ich nicht mehr so genau (ändert sich auch dauernd). Die Preise für die Vordrängel-Karten sind nach Saison gestaffelt.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!