• USA-Urlauber-
    geschrieben 1395950405000

Guten Abend,

wir fliegen bald das zweite Mal nach LA und waren beim ersten Mal bereits im Camarillo Outlet.

Nun bin ich auf Ontario Mills gestoßen, und nun überlegen wir, dieses Mal vielleicht eher dorthin zum für uns schon obligatorischen Outlet-Einkauf zu fahren.

War schon einmal jemand da oder evtl. schon in beiden Outlets?

Würden gern wissen, ob sich Ontario Mills lohnt, oder ob wir lieber in unser "altbekanntes" Outlet fahren sollten.

Keine Panik, Einkaufen ist nur einer unserer zahlreichen Ziele ;-)

• Inspired
    geschrieben 1395964051000

Ich war letztens in Camarillo und habe nicht sehr viel gekauft. Einige Läden, von denen ich mir viel versprochen hatte, hatten nichts für mich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich vom Shopping schon genug hatte nach bereits drei Outlets zuvor.

Manchmal sind Shops derselben Marke in einem Outlet top, im anderen Outlet flop. Und manchmal sind sie in Outlet A klasse und in Outlet B bescheiden und ein Jahr später ist es umgekehrt.

Manchmal beobachte ich mit Beute beladene Leute und Autos, finde selbst aber nichts, manchmal kaufe ich mich an Orten bis zur Pleite durch, an denen ich das nicht gedacht hätte.

Manchmal kehre ich an einen früheren Tatort zurück voller Erwartung und finde nichts.

Was will ich damit sagen? Die Frage ist so individuell, dass ich da am ehesten danach entscheiden würde, wann was besser am Weg liegt und was mir persönlich aufgrund des Markenangebotes attraktiv erscheint.

Beispiel: Eine Freundin schwärmte von einem bestimmten Outlet, weil sie nicht nur zufällig ihre Lieblingsjeans für die nächsten beiden Jahre dort gefunden hat, sondern sich dort auch mit Converse Schuhen aller Farben und Styles eingedeckt hatte. Ich persönlich finde die einfach nur zu schwer, unbequem, unpraktisch und nicht für meine Füße gemacht. Was also soll ich dann dort?

Ich wette aber, wenn beide Center am Weg lägen, würde ich persönlich auch in beiden vorbeischauen ;)

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1396028803000

Wenn du das Camarillo Outlet schon kennst (okay, es lohnt auch wiederholte Besuche) fahre doch mal zu den Ontario Mills. Ich war mehrmals dort, zuletzt im Juli 2013.

Absolut ausgeschlossen, dass du von den Ontario Mills enttäuscht bist!

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • USA-Urlauber-
    geschrieben 1396114657000

Danke für die Beiträge.

Werden jetzt das Ontario Mills ins Programm aufnehmen.

Es liegt taktisch klüger - sind dieses Jahr in Long Beach untergebracht und wollten uns eher die Ecken rund um Anaheim, San Diego und La Jolla anschauen.

Richtung Malibu haben wir beim letzten Mal alles abgegrast ;-)

Wünsche frohe Ostertage!

• Dinotoll
    geschrieben 1420460495000

Waren jetzt gerade am 30.12.14 in der Camarillo Outlet und ich war nach Sawgrass Mill , Dolphin Mall in Fort Lauderdale mehr als begeistert.

Fast alle Läden hatten ihre Angebote auf 50% reduziert, viele Artikel auf 70%. 

Desweiteren sind das ja eigentlich 3 Outlet Komplexe mit wirklich vielen Shops auch z.B. Thommy Bahamas ( auf alles 50%) , Coach, Hilfiger,Nike,Addidas.Levis,Diesel etc.

Für uns war das der goldene Gral. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!