• DannyDemon1980
    Dabei seit: 1425686400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1578843015807

    Hi, ich bin mit einen Kumpel im April für 2 Nächte in Vegas (mittwoch/donnerstag). Welches Hotel bietet sich dafür am besten an, wenn man feiern möchte? Es gibt ja Hotels mit inkludiertem club, stimmt es, dass man da dann keinen Eintritt zahlt? Was könnt ihr mir empfehlen?

  • DannyDemon1980
    Dabei seit: 1425686400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1578845218863

    musikstyle ist eigentlich egal, hauptsache in dem

    laden ist was los :grinning:

  • MrStorm
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 385
    geschrieben 1578845432830

    Hallo,

    grundsätzlich ist es schwer eine Empfehlung für die Nightclubs abzugeben. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir anguckst, welcher DJ an diesem Tag da ist.

    Die großen Bekannten Clubs in Vegas haben eins gemeinsam...

    als Mann oder Männergruppe hat man gern lange Wartezeiten am Eingang, wenn man nicht reserviert hat oder einen Bottleservice gebucht hat.

    Die Eintrittspreise liegen je nach Tag zwischen 30 und 100$ pro Nase und umsonst kommt man als Mann meines Wissens nach nicht rein .

    Dresscode und auftreten sind wichtig für den Einlass.

    Ausserdem muss man sein Alter nachweisen und einen dickes Portmonee dabei haben.

    Getränkepreise fangen meist so ab 10 $ für ein Bier bis 20$ für Cocktails an. Dazu kommen dann noch Tax +Tipp.

    Alles in allem ist so ein netter Abend im Club nicht mit einer deutschen „Disko“ zu vergleichen.

    Die bekanntesten Clubs sind zb. Hakkasan im MGM, Omnia im Caesars Palace, Marquee im Cosmo ,Tao im Venitian und viele mehr.

    Am besten guckst du dir mal die Websites an und entscheidet euch dann.

    Gruß

    MrStorm

  • cirena166
    Dabei seit: 1573055882317
    Beiträge: 14
    geschrieben 1578934277657

    Mittwoch/Donnerstag ist etwas schweriger als am Wochenende. Mittwoch haben viele Clubs zu, also prüfen, ob dein bevorzügter Club auf hat.

    Manchmal haben Hotelgäste schneller Eintritt, aber es ist nicht so einfach wie Hotelschüssel zeigen und rein ins Club. Wenn du so machen willst, dann rufst du beim Hotel Concierge an, zu sehen, was er/sie für dich tun kann. Aber es wird wahrscheinlich nicht gratis sein.

    Allerdings gibt es 2 Clubs, die auch einen Restaurant haben. Wenn du Abendessen im Restaurant isst, dann kannst du öfters gratis im Club kommen. Das gilt bei Tao und Hakkasan (jeweils Asiatische Küche). Die Restauranten sind nicht gerade billig, Tao ist etwas günstiger als Hakkasan, wenn ich mich richtig errinnere. Wenn der Kellner es nicht anbietet, dann frage einfach am Ende der Abendessen nach, ob du ins Club kommen kannst.

    Ich würde die Website JackColton.com empfehlen, um mehr über die Clubs in Vegas zu lernen, und sehen, wie du am besten reinkommst.

    Zu Hotelvorschlag - wenn du das Geld hast, Comsopolitan hat die meisten jungen Leute und viele tolle Bars. Marquee ist noch ein guter Club.

    Viel Glück!

    USA - Nationalparks - Las Vegas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!