• JanineDoe
    Dabei seit: 1331510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357131299000

    Hallo Leute :)

    Diesen Mai gehts für 2 Wochen nach Las Vegas.

    Allerdings hab ich gehört, dass Kreditkarten unbedingt notwendig sind in Amerika.

    Wie siehts mit ner Prepaid Kreditkarte aus, hat jemand eventuell Erfahrungen??

    Meine Bank (Sparkasse) sagte mir zwar, dass dies gar keinen Unterschied mache.

    Ganz sicher fühl ich mich dabei leider nich...

    Eine normale ist bei mir leider nicht möglich (Studium).

    Danke im Voraus! ;)

    Imperfection is beauty. Madness is genius. It is better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1357134118000

    Hallo Janine und Willkommen im Forum,

    schau mal hier gab es das Thema schon mal. Vielleicht hilft dir das weiter.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • JanineDoe
    Dabei seit: 1331510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357135354000

    Leider steht hier nichts bezüglich einer Prepaid Kreditkarte ...

    Aber trotzdem vielen Dank Bine! :)

    Imperfection is beauty. Madness is genius. It is better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357135977000

    ...die Frage nach prepaid-Karten ist auch da thematisiert und im übrigen kann man auch den bestehenden Thread für ggf. weitere Fragen nutzen, das dient der Übersichtlichkeit... ;)

  • JanineDoe
    Dabei seit: 1331510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357137285000

    Im anderen Thread wurde zwar die Frage gestellt aber nicht beantwortet, was mir nun leider nicht weiterhilft ...

    Imperfection is beauty. Madness is genius. It is better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357138954000

    ...dann stelle die Frage dort erneut, denn hier schließen wir nun aus Gründen der Übersichtlichkeit... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!