• max10
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1340124382000

    Hallo liebe LV Freunde

    wir reisen im August zum ersten Mal in den Westen der USA und beginnen mit Las Vegas. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das mit dem Parken in den Hotels funktioniert. Wir nehmen noch am Flughafen unser Auto in Empfang. Müssen wir im Hotel erst an die Rezeption oder können wir gleich ins Parkhaus fahren bzw.stimmt es, wenn man das Auto parken lässt kostet das 15 $?

    vielen Dank Heike

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1340128560000

    Hi

    Welches Hotel hast du den? Dann kann ich dir genauere Infos geben. Generell würde ich dir das Parken lassen empfehlen. Nennt sich Vallet Parking und ist kostenlos. Beim Abholen des Wagens gibt man jedoch ein Trinkgeld von 1, 2 Dollar. Sehe keinen vernünftigen Grund das Auto im Parkhaus abzustellen. In der Regel hat man dann nur lange Wege. Und wer gegen Vallet diskutieren will hat es entweder noch niefreimacht oder ist einfach zu geizig fürs Trinkgeld. 

    Also einfach zum Hotel fahren und den Schildern mit Vallet Parking folgen und alles wird gut  ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • max10
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1340141682000

    also am Ankunftstag schlafen wir im Mirage und zum Ende unserer Reise sind wir im NYNY, ich bin dann jetzt auch fürs Vallet Parking

    Danke für die Info

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1340142118000

    Gute Entscheidung. Ist am einfachsten und bequemsten.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1340180493000

    Hallo Heike,

    wir waren im Juli erneut in Vegas und haben uns für den Start der Rundreise für 2 Ü im Mirage entschieden. Es war wirklich super dort (siehe meine Hotelbewertung und Fotos).

    Das mit dem Auto ist ganz simpel, schon beim Vorfahren vor dem Hotel kommt ein Boy und nimmt dir den Autoschlüssel im Austausch mit einem Zettel, den du fürs Zurückbekommen brauchst, ab. Danach gehst du in die Lobby zur Rezeption und kannst dabei entweder dein Gepäck selbst nehmen oder am Eingangsbereich bereits abgeben. Die Koffer werden dir dann ziemlich schnell aufs Zimmer gebracht.

    Die Boys freuen sich natürlich über ein paar $ aber sonst ist das Parken dort kostenlos.

    Viel Spaß in einer tollen Stadt

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1341132089000

    Im NYNY brauchst Du kein Valet Parking. Einfach bei Free Parking reinfahren. Am besten sofort hoch bis auf die 3. Parkebene ( 1 und 2 sind gesperrt ). Auf Ebene 3 hast Du einen Durchgang direkt ins Hotel.

    Rolltreppe runter. Unten rechts, dann wieder links, und Du stehst vor der Rezeption.

    Wir waren im Juni im NYNY und hatten nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Die Parkebene 3 war maximal zur hälfte gefüllt. Der Laufweg bis zum Eingang waren höchstens

    100 Meter.

    Andreas

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1341135576000

    Und vom Eingang bis zur Rezeption?

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2746
    geschrieben 1341189211000

    Goon_CH:

    Und vom Eingang bis zur Rezeption?

    @Goon:

    Die Strecke würde ich auch laufen, das Auto steht ja schon im Parkhaus!

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Als wir mal im Excalibur waren, hat uns die Rezeption gefragt, auf welchem Parkplatz wir stehen. Wir haben dann ein Zimmer im entsprechend gelegenen Turm bekommen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1341305357000

    Hier ist der Lageplan vom New York New York

    New York New York Map

    Unten links kommt man mit der Rolltreppe vom Parkhaus ins Casino.

    Bei Front Desk ist die Rezeption zum einchecken.

    Andreas

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1341341043000

    Und vom Vallet keine Rolltreppe. Rein, einmal drehen und schon ist man da. Ich bleib dabei: wer in Vegas kein Vallet benutzt hat es einfach noch nie gemacht  :p

    I love Vegas and Ayia Napa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!