• Familie2005
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1295815022000

    Hallo,

     

    wir haben bereits Flüge für unsere geplante Las Vegas Reise vom 14.04. bis 19.04.2011 gebucht und suchen nun ein passendes Hotel.

     

    Es stehen zzt. zwei zur Auswahl:

     

    New York New York für 399 Dollar plus Tax / Fee

    Tropicana für 359 Dollar inkl. Tax / exkl. Fee

     

    Beim New York spricht viel für die gesamte Anlage und die "Verrücktheit". Jedoch sollen die Zimmer sehr in die Jahre gekommen sein.

     

    Das Tropicana ist seit der Renovierung in 2010 wohl wieder sehr schön, kann jedoch natürlich nicht mit etwas "Außergewöhnlichem" aufwarten. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich gemacht ;-)

     

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Hotels gesammelt und mag berichten?

     

    Auch für Alternativen im gleichpreisigen Bereich sind wir offen ;-)

     

    Wichtig ist uns:

     

    - Sauberkeit

    - lieben das Außergewöhnliche

    - keine "muffigen" Zimmer, die wirken wie aus der Jahrhundertwende ;-)

    - gute Lage

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1297
    geschrieben 1295827515000

    Hallo,

    wäre ich du, würde ich in das Hotel mit frisch renovierten Zimmern gehen.

    Das Tropicana ist ja nicht schlechter gelegen als das New York New York und du kannst doch sowieso in jedes Hotel hineinmarschieren ohne darin zu wohnen. Ich zumindest bin in den Hotels, in denen ich schon in Las Vegas war, auch nicht länger geblieben als in denen, durch die ich einfach nur mal so durchgelaufen bin.

    Was mich an den beiden Hotels stören würde, ist, dass sie mir ein wenig zu weit ab vom Schuss liegen würden. Der belebteste Teil des Strip ist m. E. zwischen Planet Hollywood bzw. City Center und Wynn bzw. Fashion Show Mall.

    Hast du dich schon mal um Bills Gamblin Hall gekümmert? Das ist auch ein eher unspektakuläres Hotel, aber zentral am Strip und von dem Hotel wird auch immer gesagt, dass es gute Zimmer haben soll. Außerdem kann man da den recht schönen Pool vom Flamingo nutzen.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Monalisa
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1296036474000

    Hallo,

     

    wir sind momentan im Tropicana und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

    Die Zimmer sind wunderschön, neu renoviert, das Bad ist groß und alles super.

    Schreibe mir bitte eine E-Mail,dann sage ich dir , wo man Tropicana super günstig bucht. Die Hälfte von deinem Preis inkl. Resortfee.

     

    Gruß

    Mona

  • TinaM206
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1300016844000

    Hi,

     

    wir waren im Oktober im Tropicana. Es ist wirklich empfehlenswert. Alles neu renoviert und die Betten sind traumhaft :laughing:

     

    Die Gastronomischen Angebote waren jetzt nicht so unsere. Aber zum Essen gibt es ja hunderte andere  Möglichkeiten.

     

    Wir haben über Thomas Cook für 5 Tage 90 Euro pro Person gezahlt. Internetseiten und Angebote durchforsten lohnt sich immer!

     

    Viel Spaß in Vegas. Wir kommen dieses Jahr auch wieder :D  Einmal Vegas immer Vegas!!

     

    Gruß Tina

  • Evadl0805
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1300043273000

    Ich würde das Tropicanca aufgrund der Lage empfehlen.

     

    Gegenüber des Venetien, neben dem Mirage. Ich finde es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Strips.

     

    LG, Eva

  • slfahrer
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1300043934000

    Hallo,

     

    liege ich da so falsch ? Im Oktober war neben dem Mirage noch das Treasure Island

    und für dieses Jahr haben wir uns für das Tropicana entschieden aber eigentlich aus dem Grund das es am anderen Ende liegen soll - eher nebenan vom MGM

     

    lg

  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1300109287000

    Hallo zusammen,

     

    das Tropicana liegt def. neben dem MGM, ziemlich am Ende des Strips.

    Also 3 Jahre hintereinander war das so :laughing:

     

    Wir waren letztes Jahr im NewYork NewYork. Wir fanden es ganz gut.

    Die Auswahl an Schnellrestaurants und Bars war sehr gut.

    Die Lage hat uns allerdings nicht sehr gut gefallen, da man immer ziemlich viel zu

    laufen hatte (Bellagio, Mall, Venetian.....).

     

    Im November waren wir dann wieder in Vegas und hatten das Flamingo gebucht.

    Das Hotel ist zwar schon ein bißchen älter aber von der Lage unschlagbar!

    Günstiger war es auch noch als NY NY, deshalb würden wir jederzeit wieder

    im Flamingo übernachten.

     

    Im November war das Tropicana noch mit Umbau beschäftigt.

    Wenn hier nicht auch wieder die "schlechtere" Lage wäre, würde ich gern das

    Tropicana empfehlen, da es bereits in der Umbauphase einen super hellen und freundlichen Eindruck gemacht hat!

     

    Wenn Ihr Wert auf super saubere neue Zimmer legt, dann bucht das Tropicana.

    Da ist ja jetzt alles neu.

     

    Alle anderen Hotels sind durch die vielen Gäste die hier

    durchgeschleußt werden logischerweise abgewohnt.

    Living the good life.....
  • Evadl0805
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1300114748000

    Ohhhh, Sorry.

    Ich hab mich voll vertan. :laughing: :rofl: :rofl:

     

    Ich red die ganze Zeit vom Treasure Island.

     

    Sorry. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!