• Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1407676617000

    Hallo,

    wir werden im Dezember das 3. Mal in Las Vegas verweilen. Im Dezember findet ja immer das National Final Rodeo statt. Hat von Euch jemand Erfahrungswerte, ob man da evtl. vor Ort noch Karten bekommt, oder müsste man diese über einen internationalen Ticketanbieter im Voraus bestellen? War von Euch schon mal jemand bei dieser Rodeo-Veranstaltung?

    Danke

    Schöne Grüße

    Koschee
  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1407702866000

    Hallo,

    ich war bisher 1x bei dem NFR. Ob es noch vor Ort Tickets gibt kann ich nicht beantworten, da ich mein Ticket Monate vorher bestellt hatte. Ich war mittwochs dort und die Halle sah ausverkauft aus. Mein Ticket hatte ich bei vegastickets.com bestellt. Als ich in Vegas ankam lag es bereits abholbereit beim Concierge meines Hotels -toller Service. Das Rodeo war für mich ein irre tolles Erlebnis. Die Stimmung ist super. Der Shuttleservice von etlichen Hotels zum Mackcenter ist ein angenehmes kostenloses Angebot. Natürlich muss man nach der Veranstaltung eine Weile anstehen, bis man in den Shuttle kommt, aber die Amis sind beim Warten sehr unterhaltsam, mir hat das nichts ausgemacht.

    wenn du dich nur ein bißchen für Rodeo begeistern kannst, dann unbedingt mitnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!