• krassideluxe
    Dabei seit: 1426464000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1426539706000

    Hallo liebe Holidaycheck User,

    nachdem ich bereits zwei Mal Urlaub in Las Vegas gemacht habe, hab ich mir gedacht auch einmal einen kurzen Beitrag zu schreiben. 

    Meine Hotel-Empfehlungen

    Monte Carlo

    schönes und günstiges Hotel mit tollem Casino, einer 1A-Pool-Landschaft, eigenem Food-Court und guter Lage. Der Außenbereich wurde im letzten Jahr komplett neu gestaltet und ist ein echter Geheimtipp! Im angrenzenden Cafe Sambalatte, könnt ihr gut frühstücken und bei Live-Musik den direkten Blick auf den Strip genießen.

    The Cosmopolitan

    ebenfalls ein sehr schönes durchgestyltes Hotel mit bester Lage, direkt neben dem Bellagio. Preislich zwar deutlich teurer, als das Monte Carlo, dafür verfügt das Hotel allerdings auch über Balkone (was in Vegas nicht selbstverständlich ist) und bietet einen atemberaubenden Blick über Vegas. 

    Meine persönlichen Vegas Highlights und Empfehlungen:

    1.) Die Fontainen des Bellagio

    2.) Der Vulcanausbruch des Mirage

    3.) Ein Abend in Downtown auf der Fremont Street Experience

    4.) Ein Abstecher zum Hoover Dam

    5.) Ein Ausflug zum Lake Las Vegas

    6.) Eine Fahrt mit der VooDoo Zipline (Rio Hotel)

    7.) Besuch des Adventuredomes im legendären Circus Circus

    8.) Die Show "The One" Michael Jackson - absolut beeindruckend!!!

    9.) Die Partybus Tour vom Hard Rock Cafe

    10.) Ein Helicopterflug zum Grand Canyon

    Die leckersten Cocktails bekommt ihr hier:

    Mandalay Bay, MGM, Bellagio, Monte Carlo, Aria

    Ich habe bereits zwei geniale Vegas-Trips hinter mir. Ein paar schöne Eindrück erhaltet Ihr auch in meinem Urlaubsvideo:

    Gem. Forenregeln editiert

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Beste Grüße

    Chris

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1426545960000

    Naja.......

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1426578278000

    Hallo  Chris, 

    damit deine Infos nicht auf den nächsten Seiten verschwinden, kann ich dir nur raten Reisetipps und Hotelbewertungen zu schreiben. Dann finden interessierte User die Infos viel elichter.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2746
    geschrieben 1426599661000

    Ich vermute, dass Krassideluxe hier Werbung machen wollte und finanzielle Interessen hat.

    Abgesehen davon ist seine Liste weder vollständig noch besonders gut...

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27383
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1426604716000

    Ach so das kann sein, ist ja auch schon ungewöhnlich im 1. Beitrag so ein Posting  ;)

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!