• orakel39
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1475691436000

    Kennt jemand Hotels am Strip, welche nicht so hohe Kaution pro Nacht verlangen ? Man muss ja schon durchschnittlich 30 Dollar pro Nacht Resortgebühr zahlen, aber dann extra noch pro Nacht 100 Dollar Kaution finde ich happig. Beim Hotel Linq oder Planet hollywood habe ich in der Hotelbeschreibung jedoch nix von zusätzlicher Kaution be Expedia gelesen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Kaution nur einmalig von viellleicht 100 Dollar pro Woche zu entrichten ist ?

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1475693369000

    Ich war 2015 im MGM und im Excalibur, und ich habe nichts von einer Kaution mitbekommen. Vielleicht wurde Geld auf meiner Kreditkarte gesperrt, ich habe aber nicht davon bemerkt. Ich hatte beide Hotels hier über HC für einen tollen Preis gebucht, bei einem war sogar die Resort-Fee inbegriffen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1475702770000

    Ich gebe dir Recht,100$ Kaution pro Nacht ist ist nicht wenig,doch kann es einen egal sein.Die Kaution wird auf der Kreditkarte geblockt,wo man doch nichts von merkt.Und nach dem Check out ist das Geld wieder verfügbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!