• Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1431680481000

    Hallo,

    ich bin im Zuge meiner USA-Reise im Juli für 5 Nächte in LA und hätte gerne ein Hotelzimmer mit Balkon u Aussicht (vorzugsweise nicht in einen Innenhof bzw auf eine Häuserwand) und in Stripnähe.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    LG

    Edit:

    Hab jetzt einige Zeit recherchiert und bin unter Bewertungen des 'The Signature at MGM Grand' u.a. auf folgendes gestoßen:

    "Wir hatten uns bei Buchung ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Strip gewünscht, was auch anstandslos erfüllt wurde. Der Ausblick war sensationell. Das Zimmer war riesig, mit Balkon, Sitzecke und Küchenzeile. Es fehlte absolut an nichts. Das Badezimmer mit Jacuzzi, ein Traum.

    Fazit: Jederzeit wieder. "

    Klingt m.M.n. gut. Kennt es jemand von Euch? Danke.... LG

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1431727462000

    ...alternativ gäbe es da noch die Playboy Suite im Palms, was deinen Kriterien entsprechen würde  :p ;)

    FF

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1431756972000

    Hallo,

    auch das Cosmopolitan verfügt über Zimmer mit Balkon. Allerdings würde ich bei Buchung genau darauf achten, dass auch ein Balkon dabei ist, nicht dass Du in einer Zimmerkategorie landest, in der es keinen gibt.

    Ich werde demnächst auch mal wieder in Las Vegas sein und habe über ein Zimmer mit Balkon nachgedacht, mich aber letztlich dagegen entschieden, da man meines Erachtens gerade im Sommer aufgrund der hohen Temperaturen diesen sowieso nicht so gut nutzen kann.

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1431760967000

    Hallo ihr beiden, danke für eure Nachrichten :)

    Werde gleich mal schauen!

    LG

    P.S. Im ersten Beitrag hab ich versehentlich LA geschrieben, soll natürlich LV heißen!

    Vor lauter USA-Reiseplanung durcheinander gekommen....

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • myrthos79
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1431949815000

    Hallo Prebs

    Ich war vor 2 Jahren im Signature MGM (siehe auch meine Bewertung). Dieses Jahr waren wir im Cosmopolitan. Beide Zimmer hatten Balkone. Im Cosmopolitan gibt es aber auch Zimmer ohne Balkone, dh. gut schauen bei der Buchung.

    Das Cosmopolitan ist schon noch eine Nummer besser, aber nat. auch entsprechend teurer. Allerdings kannst du auch dort unter der Woche tw. ein Schnäppchen machen. Das Signature MGM ist einfach etwas weniger zentral. Die Türme stehen etwas versetzt hinter dem MGM Grand, also nicht direkt am Strip. Vom Haupteingang des Strip bis zum MGM signature läufst du durch das komplette Casino sowie eine Shopping Mall. Das Zimmer des Signature ist aber auch wunderbar, der Balkon aber eher klein.

    Fazit: Cosmoplitan, am besten mit Fountain View Terrace buchen ! kostet ein bisschen was aber lohnt sich definitiv !

    Gruss

    "You may have the universe if i may have italy"....Giuseppe Verdi
  • MichaelKoelle
    Dabei seit: 1329523200000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1431968694000

    Bin jedes Jahr für 1 Monat in Vegas - sowie auch in diesem Jahr.

    Haben eine UpperPenthouse-Suite (ganz OBEN - SIGNATURE) - inkl. Balkon.

    Habe noch ein Buchungstipp - schreibe einfach eine PN an mich.

    LG

  • Prebs
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 955
    geschrieben 1432067337000

    Hallo danke für die Tipps :)

    Hab jetzt gebucht - und zwar das Signature.

    Dennoch brauch ich in LV ein zweites Hotel da ich ja von YVR nach LAS fliege, mich dort 5 Tage aufhalte u dann nach 3 Wochen Rundreise wieder in LAS bin für 4 Tage vor meiner Rückreise.

    Also, danke für die Tipps. Schau mir die Hotels dann an.....!!!

    LG

    "Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!