• moni_georg
    Dabei seit: 1239580800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1388093428000

    Hallo Forum,

    wir planen für nächstes Jahr unsere zweite Reise in den Westen bzw. nach Las Vegas.

    Dieses mal würden wir gerne ein Hotel mit Strip-View und bodentiefen Fenstern im Zimmer nehmen - wir sind seit unserem ersten Besuch von dieser Stadt fasziniert :-)

    Bisher sind uns nur das Cosmopolitain und das Mandala Bay bekannt auf die beide Wünsche zutreffen.

    Kennt jemand noch weitere Hotels direkt am Strip die bodentiefe Fenster haben?

    LG

    Georg

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27289
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1388135596000

    Hallo,

    das Treasure Island hat auch die bodentiefen Fenster, ist zwar bei uns schon einige Jahre her, aber auf unseren Fotos noch gut zu erkennen ;)

    2011 waren wir im Four Seasons (Mandalay) dort gab es sie auch und im Mirage bin ich mir gerade nicht sicher. Glaube aber auch da waren sie bis auf den Boden reichend.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Schnirpel
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1388152261000

    Hallo, moni,

    wir waren im März im Luxor, unsere Zimmer hatten auch Bodentiefe, jedoch nach hinten raus, wobei ich davon ausgehe, dass diejenigen auf den Strip hinaus auch bodentief sind, aber dann sollte man auch in den höheren Etagen ein Zimmer buchen. Kostet alles etwas mehr...

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1107
    geschrieben 1388266764000

    Mein Tipp ist das Rio . Bodentiefe Fenster findet ihr noch im Treasure und im Hilton

    Hilton Malta im Januar Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • goessnitz
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1388958451000

    Wir können das Aria empfehlen. Wenn man das Zimmer das erste mal betritt, geht der Vorhang automatisch zur Seite und man hat den genialen Blick auf den Strip. Diesen Moment vergißt man nicht so schnell. Das bodentiefe Fenster zog sich über die ganze Zimmerbreite. Tolles Hotel.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1107
    geschrieben 1389002868000

    Hattest du Strip view gebucht?

    Hilton Malta im Januar Oktober 16.-30./Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio
  • goessnitz
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1389036962000

    Nein wir hatten keinen strip view gebucht (günstigste Kategorie). Das kann man alles vor Ort regeln und mit ein klein wenig Trinkgeld im Reisepaß ist da viel zu erreichen. Den Tipp hatte ich von anderen Bewertern.

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1389190904000

    ich kann das Mandalay Bay, Mandalay Bay The Hotel,

    das Aria, Cosmopolitan, Wynn, Encore empfehlen.

    Hatte Dir auch eine PM geschickt

  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1389377386000

    HI,

    ich war letztes oder vorletztes Jahr im Luxor in der Pyramide und hatte kein bodentiefes Fenster. Mein Zimmer war eher ein dunkles Loch. Seid Ihr vielleicht im Nebengebäude zur Pyramid untergebracht gewesen ?

    Im Encore hatte ich auch ein Zimmer mit Fenster bis zum Boden und einen genialen Stripview :-))) .

    Wynn hat das auch, aber da sieht man nur einen kleinere Teil vom Strip (TI, Palazzo, Fashion Show Mall, Trump), der View vom Encore war viel schöner.

    Cosmopolitan hatte auch bodentiefe Fenster, aber ich habe Blick aufs MGM gehabt, war nicht wirklich der Burner.

    Mandalay Bay kann ich auch bestätigen, kenne aber nicht den View zum Strip, sondern nur zur anderen Seite.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!