• Susanneneumann
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1427729063000

    Hallo, hat jemand besagte Highlights Air Tour schon gemacht und kann Sie empfehlen oder kritisieren? Wir werden im Juni/Juli zum Zweiten mal die Westküste besuchen. Eine Flug mit dem Heli haben wir aus kostengründen ausgeschlossen. Das erscheint mir eine gute Alternative, ich kann aber keine Bewertungen oder Fotos finden.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1427729895000

    Hallo,

    hast du hier schon mal in die Bewertungen geschaut.

    Wir haben die Tour mit Papillon im Juli 2011 gemacht und waren begeistert. Wir sind ab Tusayan gestartet.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1427730084000

    Ich habe mal etwas zurück geblättert hier gab es das Thema auch schon mal.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2816
    geschrieben 1427730228000

    Hi Susanne,

    ein reiner Rundflug, noch dazu nur über die Westrim, ist keine echte Alternative.

    Ich habe vor langer Zeit mal folgende Tagestour gemacht, mit Landung an der Southrim und Zeit an den Lookouts an der Kante: Scenic Airlines

    Legt etwas Geld drauf, dann habt ihr was davon. Die Tour "Grand Canyon Connoisseur" von Scenic Airlines beinhaltet eine Landung an der Southrim. Es gibt noch andere Anbieter mit Aufenthalt an der Southrim, letztlich nehmen die sich alle nichts. Zumindest damals war das ein beeindruckendes Erlebnis.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Susanneneumann
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1427731586000

    Ein Rundflug mit dem Heli kostet ungefähr das doppelte. Ich bin absolut nicht überzeut, scheinbar sieht man wirklich nicht so viel. Ich habe inzwischen gelesen das auch recht hoch geflogen wird. Hat hier irgendwer vielleicht selbst die Tour schon einmal gemacht und kann was dazu sagen?!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15250
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1427734265000

    ....und damit der von @Lind-24 dankenswerterweise verlinkte Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!