• Andrea31365
    Dabei seit: 1220572800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1271852761000

    Hallo,

    wir wollen im September nach LV und von dort aus auch eine Air/Ground-Tour in den Grand Canyon machen. Wir waren bereits 1991 in LV und haben damals mit Scenic Airways eine solche Tour unternommen. Diese Tour wurde uns damals von meiner Schwägerin gebucht, die in SF wohnte, und ich weiß nicht genau warum sie damals Scenic ausgesucht hatte. Nun gibt es ja sehr viele verschiedene Anbieter (Scenic, Papillon, Vision, LasVegasGrandCanyonTours etc.) Die Touren und auch der Preis sind ziemlich ähnlich. Der Flugplatz von denen die Anbieter abfliegen unterscheiden sich. Ich glaub nur LasVegasGrandCanyon Tours fliegt direkt von LV in den Grand Canyon.

    Wer hat schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht, was war positiv und was negativ. Auf was soll ich bei der Auswahl achten.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Andrea

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27380
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271855719000

    Hallo und Willkommen im Forum

    schau mal hier, da gibt es schonen einen Thread zu deiner Frage - vielleicht können die Admis verlinken. Ich denke bekommst du schon einige Antworten. Hier auch noch der Link zu den Reisetipps, da findest du weitere Infos und dort dürfen auch Veranstalter genannt werden ;)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!