• Faakersee
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1274706583000

    Wer kann mir  alfällige Bauvortschritte nennen oder wie ich als Gerücht gehört habe:

    Der Investor ist gerade nicht sehr flüssig und hat den Bau verschoben.

     

    Wer weiss genaues?

     

    Hansi

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1274779406000

    Hallo Hansi,

    In der Zeitung stand mal, dass die Deutsche Bank Kredite

    in Höhe von ca. 900 Millionen zurückgenommen hat und statt

    dessen den Bau des Cosmopolitan weiterführt.

    Im Dezember stand der Bau komplett still.

    Gruß Treets

  • Faakersee
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1274825106000

    @treets sagte:

    Hallo Hansi,

    In der Zeitung stand mal, dass die Deutsche Bank Kredite

    in Höhe von ca. 900 Millionen zurückgenommen hat und statt

    dessen den Bau des Cosmopolitan weiterführt.

    Im Dezember stand der Bau komplett still.

    Gruß Treets

    Hallo Treets,irgendwie schade,die Aussenfassade hat mir doch schon sehr gefallen.Hätte gerne mal da gebucht!

    Aber da kann man nur abwarten und schauen ob sich was ändert.

     

    Danke aber für die Info

     

    Hansi

  • DonDaniel80
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1277162570000

    Hallo,

    im Moment wird auf jeden Fall am Fontainebleau weitergebaut, die Fertigstellung wird statt Herbst 2009 allerdings auf 2011 verschoben! Dafür stehen die Bauarbeiten am gegenüberliegenden Megakomplex Echelon Place aufgrund Finanzproblemen für mindestens 3 Jahre still! Wirklich ärgerlich, da werden tollkühne Pläne angefangen zu verwirklichen und kaum stehen die ersten Grundmauern, gibt es finanzielle Schwierigkeiten und zurück bleibt eine Bauruine!

    Daniel@C-USA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!