• Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1344160332000

    Liebe LV-Freunde,

    plane nächstes Jahr ua. einige Tage in Vegas und bin dabei, einige Ausflüge zu planen: Würde gerne ins Death Valley, werden in LV dorthin Tagesausflüge angeboten, evtl. Kosten? Was ist in der Umgebung noch empfehlenswert außer Grand Canyon, Hoover Dam etc. ?Sollte mit Bussen gemacht werden knnen,  da ohne Mietauto unterwegs. Wie ist das Wetter im Mai/Juni?

    Vielen Dank im voraus!!!!!!

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1344161072000

    Hi

    Es gibt Touren von Las Vegas in Death Valley. Kosten sind ab 199 Dollar und bist etwa 10-11 Stunden mit dem Bus unterwegs. Buchen kannst sowas hier ==>>> Klick mich

    Ist ein seriöser Anbieter bei dem ich schon etliches Gebucht habe. Dort siehst auch was sonst noch alles so für Ausflüge und vieles mehr angeboten wird. Langweilig wird dir so oder so in Vegas nicht werden ;)

    Zum Wetter kann ich sagen dass es im Mai schon recht heiss ist, so 30 Grad kannst du rechnen. Im Juni wird es dann noch heisser. Da sind die Temperaturen im Schnitt um die 40 Grad heiss. Wenn ich wählen könnte würde ich den Mai als Reisemonat wählen.

    Falls du sonst noch fragen hast nur raus damit :p

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1344166977000

    Danke, Goon, hat mir sehr geholfen!!!

  • Suppenfan
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1346323544000

    Hi,

    Norbert Dörr  (treasuretours.net) bietet auch den Ausflug ins Death Valley.

    Ich habe mit Norbert eine Stadtrundfahrt gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.

    Freunde haben mit ihm bereits 2 X die Death Valley Tour gemacht, so gut hat es Ihnen gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!