• kleine Maus90
    geschrieben 1343446643000

Hallo,

ich werde vom 27 August bis zum 30 August in Las Vegas. Mit mit mir reisen werden meine Mutter und mein Bruder. Meine Mutter wird ein paar Tage vor dieser Reise 51 und ich möchte gerne einen Abend mit ihr in einem der schickeren Hotels Essen gehen. Da wir alle 3 verschiedene Geschmäcker haben, sollte es ein Buffet sein. Kann mir einer eins empfehlen? 

Ich habe das Paris und das Ballagio in der engeren Auswahl, was halten die erfahrenen Las Vegas Urlauber davon?

Danke schon mal im Vorraus.

• Inspired
    geschrieben 1343465533000

Guten Morgen,

beide Buffets sind gut, aber Buffets sind in Las Vegas eben nichts "Besonderes". Meistens geht man unweigerlich sowieso viel in die Buffets. Vor allem musst du damit rechnen, dass ihr sehr schnöde in der Schlange stehen werdet.

Auch bei unterschiedlichen Geschmäckern kann man ja normal essen gehen. Hast du dich mal nach den Restaurants mit Ausblick umgesehen, beispielsweise im Eiffelturm des Paris, ich glaube, da gab es eins...

Falls es doch unbedingt ein Buffet sein soll, kann ich auch das Cosmo und das Wynn sehr empfehlen.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1343480615000

Hallo!

Die Buffetrestaurants im Wynn und Bellagio sind ganz gut, aber wirklich nichts Besonderes. Abends muss man damit rechnen, länger auf einen Tisch zu warten - reservieren geht nicht. Die Qualität des Bellagio-Buffets hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren nachgelassen.

Ich würde mich eher in Richtung Restaurant orientieren, wenn du was Besonderes haben möchtest. Die großen Hotels am Strip haben unzählige. Besonders gut soll das Roy's sein, das ist allerdings abseits des Strips. Es zählt zu den besten Restaurants in LV und hat hawaiianische / asiatische Küche.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1343656449000

Ich finde die im Venetian befindlichen Restaurants ( bei den Forum Shopps) ganz toll. Wie schon gesagt wurde, sind die Buffets echt nix "aussergewöhnliches" oder tolles.  Auch mit 3 komplett verschiedenen Geschmäckern wird man bei so vielen hochwertigen und guten Restaurants in Vegas bestimmt fündig, hier gibts viele sehr gute Restaurants.  Fleisch, Fisch und vegetarisch steht bei den meisten Restaurants immer auf der Karte.

August in Vegas? Uff... viel Spaß und gut schwitz :-)

* AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • herbertfringes
    geschrieben 1374965636000

Als Dinner-Buffet empfehle ich Euch auch das im Cosmopolitan Hotel. Das ist für mich das Beste, wobei ich hier nie lange in der Schlange stand.

Ein wirklich ganz besonderes a la carte Dinner würde Euch im Top of the World Restaurant im Stratosphere Tower erwarten, wobei das ca. 100€ pro Person kosten wird...

• goessnitz
    geschrieben 1375362771000

Sind gerade zurück aus Las Vegas. Auch wir haben total unterschiedliche Geschmacksrichtungen und deshalb 3 verschiedene Buffet's besucht. Das mit Abstand Beste war das Aria, dann Cosmopoliten und Planet Hollywood. Allerdings war ich schon immer Fan von Las Vegas Buffets, nur wirklich elegant sind diese nicht. Planet Hollywood mußten wir anstehen, die anderen beiden nicht. Wir waren wirklich sehr begeistert vom Aria Buffet und können das geschmacklich weiterempfehlen. Lg Mandy

• DeHeu
    geschrieben 1375743399000

Da es ein "besonderes Dinner" werden soll, würde ich die Buffets meiden. Alle vorher genannten Buffets sind qualitativ und preislich zu empfehlen. Einen Geburtstag würde ich persönlich allerdings in keinem Buffet feiern wollen, da würde ich mir schon ein schöneres Ambiente wünschen.

Klar ist auch, dass man in einem Á la Carte Restaurant etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Wenn´s Dein Budget zulässt, kann ich Dir einen tollen Italiener im Venetian, das "Canaletto" empfehlen. Nette Atmosphäre, super Service und man kann vorab reservieren.

Speißekarte findest Du hier.

Viel Spaß in Vegas!

VG

DeHeu

• SpecialK79
    geschrieben 1376670043000

Das Canaletto ist doch total überteuert...

Ich kann euch das Texas de Brazil oder das Fogo da Chao empfehlen. Sind beides Churrascarias (brasialianische "Steakhäuser") - beide SEHR gut und TOP Service. Ihr bekommt das Fleisch vom Spieß serviert (zig verschiedene Fleischsorten) - "All you can eat" im gehobenen Stil.

Ihr könnt, wenn jemand nicht so gerne Fleisch mag, auch nur das Salatbuffet wählen! Alleine von dem Salatbuffet wird man wirklich mehr als satt :p

• rene1103
    geschrieben 1376736692000

@SpecialK79 danke für den Tipp! Werde wohl das Texas de Brazil mal ausprobieren.

Gerne weitere Tipps für Steakrestaurants :D

• jackpot 777
    geschrieben 1376824068000

@rene 1103

Ich kenne 2 hervorragende Steakrestaurants (outback). Eines liegt gegenüber vom Rio, das andere direkt auf dem Strip nähe Harrahs. Klasse Qualität zu einem günstigen Preis.

Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!