• mirrily
    geschrieben 1301401046000

@Sunce1966 sagte:

Bin 44 J. und möchte im Oktober nach Las Vegas.

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

Hallöle, war vor 10 Jahren mal in Vegas, nun werde ich ab Mitte Oktober für 10 Tage mit meinem 10jährigen Sohn hin fliegen. Ich denke, das wird kein Problem, weil es genug zu erleben gibt dort, aber lieber wär mir auch, ich würde da wen kennen :)

• vacacionessol
    geschrieben 1302206777000

Hallo sunce

Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich den Las Vegas Trip mit Rundreise alleine durch ziehe. Mein Mitreisender ist wie bei dir auch ausgefallen :D nur habe ich eben die Flugtickets und bin halt am Überlegen Tickets verkaufen, alleine fahren oder stornieren. Mein Flug geht aber Anfang Juli sonst hätte man sich ja mal treffen können

LG Karo

Kathrin
  • MoodyMare
    geschrieben 1302220942000

Ist kein problem! Ich war eine woche alleine hier im hotel am strip als ich alles geregelt hatte mit meinem umzug hierher. Ich kannte auch niemanden aber habe schnell anschluss mit touristen gefunden. Touristen sind ueberall und man kommt schnell ins gespraech.

having fun under the illuminated Sun
  • Sunce1966
    geschrieben 1302464704000

@vacacionessol sagte:

Hallo sunce

Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich den Las Vegas Trip mit Rundreise alleine durch ziehe. Mein Mitreisender ist wie bei dir auch ausgefallen :D nur habe ich eben die Flugtickets und bin halt am Überlegen Tickets verkaufen, alleine fahren oder stornieren. Mein Flug geht aber Anfang Juli sonst hätte man sich ja mal treffen können

LG Karo

Da hab ich leider noch keinen Urlaub, wäre doch aber nett gewesen.Finde toll das sich doch etliche melden. Da komm ich mir nicht so alleine vor. LG

...keep smiling {'-'}
  • Sunce1966
    geschrieben 1302465035000

@MoodyMare sagte:

Ist kein problem! Ich war eine woche alleine hier im hotel am strip als ich alles geregelt hatte mit meinem umzug hierher. Ich kannte auch niemanden aber habe schnell anschluss mit touristen gefunden. Touristen sind ueberall und man kommt schnell ins gespraech.

Danke für deine Nachricht...das hab ich mir auch gedacht, das man schnell Kontakte knüpfen kann.. Super und jetzt lebst du dort? Respekt

...keep smiling {'-'}
  • MoodyMare
    geschrieben 1302495824000

Ja ich wohne hier. Ich bin von Colorado hier her gezogen letztes Jahr. Mit was auch immer in meinen truck passte. Ich habe schnell anschluss gefunden die woche als tourist. Wenn man hier lebt ist es natuelrich etwas anderes.

having fun under the illuminated Sun
  • TinaM206
    geschrieben 1302624124000

hi Sunce1966

es wird wohl kein problem sein anschluss zu finden. du wirst angesprochen, du kannst einfach die leute anquatschen. alle sind total nett und aufgeschlossen.

ruck zuck hast du ein paar nette amis an der backe :-) aber das ist ja das schöne an amerika.

musst halt wissen, ob du dich nicht doch einsam fühlst, wenn du niemand bekanntes dabei hast.

gruß tina

ps: wir suchen auch noch leute, die lust auf eine rundreise mit dem auto haben. westen + vegas mit dem auto

• Sunce1966
    geschrieben 1302728090000

@TinaM206 sagte:

hi Sunce1966

es wird wohl kein problem sein anschluss zu finden. du wirst angesprochen, du kannst einfach die leute anquatschen. alle sind total nett und aufgeschlossen.

ruck zuck hast du ein paar nette amis an der backe :-) aber das ist ja das schöne an amerika.

musst halt wissen, ob du dich nicht doch einsam fühlst, wenn du niemand bekanntes dabei hast.

gruß tina

ps: wir suchen auch noch leute, die lust auf eine rundreise mit dem auto haben. westen + vegas mit dem auto

Na dann bin ich echt mal gespannt. Hab keine Probleme Kontakte zu knüpfen. Und habe hier auch schon nette Leute kennengelernt die zu dieser Zeit dort sind. Vielen Dank. LG Andrea

...keep smiling {'-'}
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!