• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1453584192000

    Hi. 

    Welche Cabriolets hat Alamo zur Auswahl?. Finde nirgends eine aktuelle Info dazu. 

    Ich weiss nur von Mustang und Chrysler. 

    Wäre nett, wenn jemand aktuelle Infos hier teilt ☺️

  • C&K09
    Dabei seit: 1310774400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1457625039000

    Patryk:

    Hi. 

    Welche Cabriolets hat Alamo zur Auswahl?. Finde nirgends eine aktuelle Info dazu. 

    Ich weiss nur von Mustang und Chrysler. 

    Wäre nett, wenn jemand aktuelle Infos hier teilt ☺️

    Wir hatten auch ein Cabrio über Alamo gebucht, zur Auswahl hatten Sie einen Mustang und einen Camaro, je nachdem wann du den Mietwagen abholst bekommst du einen der zwei Wägen.

    Da wir erst nachmittags den Wagen übernommen haben, waren bereits alle Mustangs weg !

  • &LÖWEPOWER$
    Dabei seit: 1276214400000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1489003412761 , zuletzt editiert von &LÖWEPOWER$

    Hallo liebe Vegas Fans,

    Kommen im Oktober an einen Samstag gegen 21uhr in Vegas an, und ich würde gerne ein Cabrio buchen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob um diese Zeit noch Mustangs oder Camaros zur Verfügung stehen . Oder ist es ratsam erst am frühen Morgen zu mieten.

    Freue mich auf zahlreiche Informationen

    Gruß Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!