• ilozilla
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1188390232000

    Hallo,

    wollt mal fragen,wie das mit dem Roundtrip in Vegas läuft..Kenne das von NY,das man min 24 Std vor Abhohlung im Hotel da anrufen muss zwecks Bestätigung und Abholzeit..Muß man dies auch in Vegas.?..

    gruß ilo

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1188724150000

    Ich denke, das kommt darauf an, in welchem Hotel ihr seid! Die Hotels, die nicht direkt am Strip liegen, haben normalerweise einen Shuttleservice, der ohnehin jede ganze oder vielleicht halbe Stunde zum Strip fährt, wie z.B. im Orleans. Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, wir haben direkt am Strip gewohnt!

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • ilozilla
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1188830749000

    @sunflower76 sagte:

    Ich denke, das kommt darauf an, in welchem Hotel ihr seid! Die Hotels, die nicht direkt am Strip liegen, haben normalerweise einen Shuttleservice, der ohnehin jede ganze oder vielleicht halbe Stunde zum Strip fährt, wie z.B. im Orleans. Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, wir haben direkt am Strip gewohnt!

    LG, Dani

    nee,falsch verstanden..Meinte den Shuttleservice vom bzw zum Flughafen...

    lg Ilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!