• DanielaDould
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1157904933000

    Also mal eine Frage.

    Ich suche kein Massentourismus und will in keine Betonmühle.

    Deswegen bin ich mir beim Hotel Barcelo La Galea bezüglich Massentourismus nicht sicher. Costa Teguise wie ist es da denn?

    Desweitern stehen zur Auswahl das Sun Beach in Blaya Blanca (weiß jemand wie dort das Essen ist?) und wie das Hotel allgemein ist?

    Und es steht auch zur Auswahl das Hotel Hesperia Playa Dorada

    Danke und LG an alle

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1157921885000

    Hallo,

    also Costa Teguise ist sehr touristisch. Der Ort ist uns... ein wenig unsympatisch. Alles streckt sich wahnsinnig in die Länge, hier und dort gibt es was... man muss viel laufen. Hier ein Center... dann wieder nichts, dann dort ein Center... wir fanden nichts ursprüngliches, typisch spanisches... ich glaube der Ort ist nur für den Tourismus aus dem Boden gestampft worden!? Ich muss dazu sagen, dass wir nur einmal dort waren, für einen Tag, uns dort ein Auto gemietet haben... Überall Kitsch und Quatsch und Souvenierläden...

    Ich kenne viele Leute die von Playa Blanca schwärmen, und auf den Fotos sieht Playa Blanca auch sehr einladend aus...

    Wann willst Du denn dort hin? Die Hauptsaison und Ferienzeit ist ja jetzt eh vorbei...

    Grüße

    Soluna

  • DanielaDould
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1158146150000

    Hi Soluna,

    ich will im Dezember dort hin

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1158173519000

    Dann würde ich auf jeden Fall den Sonnensicheren Süden empfehlen - also Playa Blanca. Falls es mal regnen sollte, ist dies bestimmt die regenärmste Region der Insel!

    Viele Grüße

    Soluna

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1158182632000

    Hallo Daniela,

    das Hotel Hesperia Playa Dorada kann ich empfehlen, war im Januar 2001 dort, großzügige Zimmer, schöne Gartenanlage mit zwei Pools, das Essen war gut.

    Zum Strand nur über die Promenade, ist allerdings eine kleinere Sandbucht, also nichts für lange Strandspaziergänge. Der Ort selbst klein und überschaubar, bequem über die Strandpromenade zu erreichen.

    Mit dem Wetter ist das so eine Sache, 100% Garantie gibt es wohl

    nicht..., wir hatten auch mal bewölkte Tage, was aber nicht so sehr gestört hat.

    Also, meinem Mann und mir hat's dort gut gefallen.

    Gruß, Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!