• Britta68
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1294999379000

    Guten Morgen,

    kann mir jemand, vielleicht aus eigener Erfahrung eine Unterkunft nennen?

    Wir ziehen von nur Übernachtung bis AI alles in Betracht, solange der Preis stimmt!

    Außerdem haben wir vor, ein Auto zu mieten, so dass wir also mobil sind!

    Lieber pauschal oder individuell buchen?

    Danke! :kuesse:

    Liebe Grüße

    Britta

  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1295176656000

    Hallo Britta,

    wir mieten bereits seit einige Jahren eine Ferienvilla mit eigenem Pool auf Lanzarote, ca. 6 km von Puerto del Carmen entfernt im Ort Tias. Dazu mieten wir natürlich auch einen Wagen, um unabhängig zu sein. Nun weiß ich nicht, ob Euer Sohn es vorziehen würde, den Urlaub mit anderen Kindern zu verbringen, in diesem Fall wäre ein Hotel natürlich besser. Ende November war ich mit einer kleinen Gruppe von Freunden eine Woche im Lanzarote Village ( buchbar mit HP oder AI) in Puerto del Carmen, Playa de los Pocillos. Zu der Zeit waren natürlich wenig Kinder im Hotel, da keine Ferienzeit, aber die Zimmer sind recht groß und auch für drei Personen geeignet, da in manchen Zimmern ein Vorraum ist, in der Mitte das Bad und dann das Schlafzimmer. Im Vorraum kann durchaus ein großes Bett aufgestellt werden, hatten wir in unserem Fall auch in einem Zimmer.

    Gute Planung wünscht Euch

    Renata

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1295261374000

    Club Hotels in Playa Blanca:   Calimera.

                       in Costa Teguise: Club Alltoura, Albatros.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • andrea91
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1295292719000

    Hallo Britta,

     

    wir fliegen mit unserem 12-jährigen Sohn (Mitte Juli) in das

    App.-Hotel Floresta/Playa de los Pocillos. Wir wollten zuerst das Albatros buchen, mussten aber leider feststellen, dass das Albatros 600,--€ mehr kosten sollte. Dabei hat es auch nur einen halben Stern mehr. Die Floresta-App.-Anlage hat 3,5 Sterne und für unseren Sohn ist es wichtig, dass dort eine Animation für Kids angeboten wird, und das ist im Floresta der Fall!! Du kannst  ja mal die Hotelbewertungen bei Holiday-Check durchlesen.

    Aktuelle Weiterempfehlungsrate: 93%.........[size=14px][b][color=#333399]Viel Spaß beim Stöbern!!![/size][/b]

     

    [/color]Viele Grüße

    Andrea :D

  • Britta68
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1295350107000

    Hallo,

     

    Danke schonmal für die Antworten! :kuesse:

    Ich hoffe, da kommt noch mehr!?  :shock1:  

     

    Liebe Grüße

    Britta 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!