• ladykracher
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1144318073000

    Wer kann mir Infos zu dem Hotel geben, die Bewertungen sind jetzt nicht so übermäßig gut. War schon mal jemand dort?

  • rattexy
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1144444476000

    Hallo "ladykracher"!

    Vor ein paar Tagen bin ich aus meinem Urlaub zurück - mir hat das Paraiso seeeehr gefallen!

    Wir hatten weder Schimmel im Bungalow, noch Kakalaken oder sonst irgendwelche Erfahrungen, die unsere Urlaubslaune getrübt haben. Die Apartementanlage zwischen den zwei großen Hotels mit eigenem kleinen Pool ist super schön, sehr ruhig gelegen und ähnelt einem Individualurlaub. Klar blättert Putz von den Außenwänden, aber sowas fiel mir nur auf, weil ich es vorher in den Kritiken gelesen hatte. Stört also nicht weiter!

    Zum Essen sind wir nur ins Palace gegangen - dort ist es angenehmer als im Paraiso. Ansonsten kann man nach Lust und Laune zwischen den Hotels hin- und herpendeln...mal hier an die Bar, mal dort zum Käffchen!

    Also: uns hat der Urlaub sehr gefallen!

    Weitere Fragen beantworte ich gerne!

    Gruß "rattexy"

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1175029797000

    Hallo war mal wieder jemand in diesem Hotel und kann mir berichten wie es dort war? Meine Eltern fahren Ende April dorthin...

    Danke

    Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!