• Mecki74
    Dabei seit: 1372982400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1433707116000

    Hallo zusammen,

    wir gehen ins RIU PARAISO LANZAROTE RESORT,kann uns jemand sagen,ob wir am Strand die Badetücher vom Hotel mitnehmen dürfen?Oder ob wir unsere eigenen Strandtücher von Daheim mitnehmen müssen.

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten

  • bergfex 333
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1433873443000

    Hallo Mecki74

    Du kannst Deine Handtücher beruhigt zu Hause lassen.Beim Einchecken bekommst Du eine

    Karte mit der Du am Pool,hier ist extra ein Kiosk dafür, Deine Handtücher holen kannst.

    Hier wird auch jeden Tag getauscht gebraucht gegen frisch. Du mußt Dich nur an die

    Öffnungszeiten halten. Am letzten Tag wenn Du die Handtücher länger brauchst kannst Du sie an der Rezeption abgeben.Wünsche Dir einen schönen Urlaub Du hast eine Super Wahl

    mit dem Riu getroffen.

    LG Peter :D ;) :D

  • Petra150
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1438251035000

    Hi,

    da du gerade das Thema Riu Paraiso ansprichst, kommt mir das sehr gelegen.

    Wir fahren am 15.10 dort hin und da ich meine Eltern mit 80 Jahren im Schlepptau habe, will ich mich vorab schon mal informieren. Lanzarote ist für mich absolutes Neuland.

    Wie ist das denn mit den Zimmern !? Kenne das aus anderen Urlauben, dass man ein Upgrade machen kann. WElche Zimmer sind denn da besonders zu empfehlen oder Blöcke ect ? Ich habe mit meiner 14 jährigen Tochter ein Zimmer und meine Eltern auch ein Zimmer ! Gibt es diesbezüglich Tipps ? Bessere Ausstattung, näher am Meer ect ?

    Welche Ausflüge könnt ihr uns empfehlen ? Gibt es in der Nähe Shoppingmiles ?

    Gibt es sonst noch irgendetwas, was es dazu zu sagen gibt :-) ?

    Haben vor 9 Monaten gebucht und eigentlich habe ich alles vergessen ;-) ....da wir absolute Strandlieger sind ähm ....wie war das noch !? Müssen wir über eine Strasse gehen ? Irgenwie kann ich das nicht erlesen.

    Sorry, aber irgenwie ist das hier ziemliches Durcheinander oder ?

    Nette Grüße Petra

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6190
    geschrieben 1438279385000

    Um an den Stand zu gelangen, musst du die Uferstraße und Promenade überqueren.

    Ein Upgrade auf ein anderes Zimmer wird auch in diesem Hotel gegen Zuzahlung möglich sein, freie Kapazitäten natürlich voraus gesetzt.

    Bezüglich Ausflüge kannst du schon mal hier in den Reisetipps stöbern.   

    Shopping Malls findest du keine in unmittelbarer Nähe des Hotels, jedoch in ca. 1,5 km gibt es in Puerto del Carmen das Centro Comerzial (C.C.) Atlantico, noch 1 km weiter kommt dann das C.C. Biosfera Plaza. Außerdem gibt es jede Menge Geschäfte aller Art, Restaurants, Cafes, Bars etc. an der Straße zwischen deinem Hotel und Puerto del Carmen.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!