• dklech
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1276536524000

    Hallo!

    Public Viewing ist vielleicht nicht genau das Richtige für uns, weil wir eher gemütliche Typen sind. Aber kennt jemand eine nette Bar o.a., wo man in Puerto del Carmen gut die deutschen Spiele der WM gucken kann? ;-)

    Dieter

  • Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1276764394000

    Hallo Dieter!

    Ich war zur WM 2002 in Puerto del Carmen und habe das Endspiel im American Indian Cafe geguckt. Der Fernseher war zwar eher klein, dafür war die Stimmung super.

    Es gibt aber in sehr vielen Cafes und Kneipen Fernseher auf denen Fußball läuft, also einfach das schönste raussuchen und gucken ;-)

    Viele Grüße

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1276767012000

    Diverse Bars und Restaurants bieten die WM ihren Gästen per Fernseher oder Großbild an, da wirst Du sicherlich das passende für dich finden.

    Im Moment würde ich mich allerdings nicht als Schweizer outen... :p

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • dklech
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1276799353000

    Servus nochmal!

    Ok, danke für die Antworten. Wir werden schon was Nettes finden. Wir werden dann am Montag den Spaniern beim Spiel gegen Honduras die Daumen drücken.

    Schweizer sind wir keine, aber nicht weit davon entfernt- rein geographisch! ;-)

    D.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!