• barmbek
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1259500645000

    Hallo zusammen,

    ich werde in 3 Wochen (über Weihnachten) ins Riu Olivina nach Playa de los Pocillos fliegen und hätte da ein paar Fragen:

    1. Kommt man mit dem Bus zur Fähre nach Corralejo? Wie umständlich ist das? Ich habe gehört, dass Fred Olsen einen kostenlosen Zubringer hat. Wo ist die Haltestelle?

    2. Ist Cava im AI-Angebot enthalten?

    3. War von Euch schon mal jemand über Weihnachten dort? Gibt es spezielle Weihnachtsüberraschungen?

    4. Wie sieht die Kleiderordnung für Männer im Riu Olivina aus?

    Wäre nett, wenn Ihr mir die Antworten einstellt.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Dietmar

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1259518143000

    Hallo barmbeck,Fred Olsen hat einen Zubringer,ja aber nur wenn Du ein Ausflug nach Fuerte buchst.Ansonsten ist mir das neu.Du kanst aber gerne mit den Linienbus von Puerto del Carmen nach Playa Blanca fahren.Von der Strandstrasse aus bis zum C.C.Biosfera,da mußt Du umsteigen in den Bus nach Playa Blanca.In P.Blanca am Busbahnhof aussteigen und noch ca.10 min.laufen zum Hafen.Eine andere Möglichkeit ist ,Du läufst zum Hafen von Puerto del Carmen,und fährst mit der Princesa Ico oder Princesa Yaiza direckt nach Fuerte.Was die Männer im Rio so tragen kann ich Dir leider nicht sagen.Viele Grüße vom Playa de los Pocillos aus Puerto del Carmen. Jameos

  • pokerzicke
    Dabei seit: 1259884800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1259923404000

    Hallo Dietmar,

    es gibt tatsächlich einen Zubringer von Fred Olsen,

    auch dieser fährt vom Einkaufszentrum Biosfera ab.

    Informiere Dich aber nochmal vor Ort über die Zeiten,

    die werden nämlich öfters geändert.

    Und im Olivina tragen Männer lange Hosen zum Abendessen.

    Liebe Grüsse

    Tanja

  • barmbek
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1260015360000

    Ich hätte da noch eine letzte Frage, die mir auf den Nägeln brennt: Ist in den Appartments im Riu Olivina eine Kaffeemaschine? Wir sind Kaffee-Junkies und würden das nötige Equipment dann mitnehmen.

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner ersten Fragen!

    LG

    Didi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!