• bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1392153866000

    Hallo zusammen,

    wir fahren im März in diesen Hotel, kann man dort Handtücher für den Strand leihen? Wenn ja wie teuer ist dies? Wer kann mir sagen welche zimmer mit Meerblick gut sind? Wird auf einen Zimmerwunsch Rücksicht genommen? Ist das Essen wirklich schlechter geworden wie in den Bewertungen bemängelt oder ist es reine Geschmacksache?

    Danke im voraus

  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1392154057000

    oh dann noch in der Überschrift einen Tippfehler

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6997
    geschrieben 1392198339000

    Man kann sich Badetücher gegen Hinterlegung einer Kaution (war zumindest voriges Jahr so) ausleihen.

    P.S. Auf der Homepage des Hotels hier steht, dass die Kaution 10 Euro beträgt und die Badetücher jeweils Montags und Freitags gewechselt werden können.

    - Schlimmer geht immer -
  • bea5
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1392564163000

    danke für die Info. Kann jemand noch was zu den Zimmern sagen welche sind besonders schön? Sonst welche Tips oder Infos?

  • Casuzze
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1456389233000

    Hallo zusammen!

    War jemand in letzter Zeit in diesem Hotel und hat eine Junior-Suite bewohnt? Lohnt sich der Aufpreis? Haben diese Zimmer vollen Meerblick? In welcher Etage sind diese?

    Vielen Dank schon mal!

    Michaela

    Urlaub 2019 Frankreich / Kreta
  • Casuzze
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1463671571000

    Dann beantworte ich meine Frage mal selber, vielleicht hat doch noch jemand Interesse.

    Unserer Meinung nach hat sich der Aufpreis gelohnt, allerdings haben wir uns keine anderen Zimmer angesehen. Unsere Junior-Suite lag direkt über dem Restaurant, mit Blick auf Pool und Meer. Das Zimmer war sehr großzügig, auch der Balkon. Wohnzimmer und Schlafzimmer waren jeweils mit einem Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte sowohl Dusche als auch Badewanne sowie 2 Waschbecken. Der Balkon war sehr groß mit 2 Liegen, 2 Stühle + Tisch. Desweiteren gab es eine Möglichkeit die Badesachen und Handtücher aufzuhängen.

    Wir waren zufrieden! :-)

    Urlaub 2019 Frankreich / Kreta
  • Harder1907
    Dabei seit: 1244851200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1496377116875

    Hallo zusammen,

    da ich auch ein paar Fragen zum Lanzarote Village habe schließe ich mich hier Mal an.

    Wir überlegen im August dort mit unserer 7 Jahre alten Tochter Urlaub zu machen. In den letzten Jahren waren wir fast immer auf Mallorca (TUI best Family Aldea Gran Vista) und hier sehr zufrieden. Dieses Jahr soll es (auch wegen des enormen Preisanstieg) was neues sein.

    Wie ist der Service bei All-In. Wird man bedient oder muss man sich Getränke selbst holen?

    Leider finde ich zum Village nur wenig Informationen / Fotos zum Miniclub.

    Sprechen die Animateure da Deutsch? Ist das Programm gut und für Kinder abwechslungsreich oder ist das eher eine Kinderverwahrstelle? Wird darauf geachtet, das die Kinder nicht kommen und gehen wie sie wollen?

    Wann geht im Hotel der Kampf um die Liegen los? Auf den Fotos des Hotels scheint es so, als wären Liegen hier eher Mangelware.

    Was kosten Liegen am Strand?

    Dann noch eine allgemeine Frage. Was kann man am Abend mit Kindern unternehmen? Gibt es Hüpfburgen, Karussells oder ähnliches im Ort?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Harder1907
    Dabei seit: 1244851200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1496395811002

    Noch eine Frage zum leidigen Windthema. Hab jetzt öfters gelesen, dass es am Las Costas, das ja wohl neben dem Village liegt besonders windig ist. Heißt das dann, dass es tageweise unmöglich werden kann hier am Strand (mit Sonnenschirm) zu liegen? Gibt es hier besonderen Windschutz?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!