• Lottomillionärin
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1315074305000

    Wer ist denn gerade dort?

     

    Ich werde in ein paar Tagen an der Costa Teguise und somit auf der Insel sein.

     

    Deshalb interessieren mich natürlich aktuelle "Berichte". Wenn ich die Möglichkeit habe - ein eigenes notebook wollte ich für die paar Tage nicht mitnehmen - werde ich auch berichten.... z. B. wie das Hotel ist und was es sonst so zu erzählen gibt.

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander nur 'Guten Morgen' sagen. Jean Paul Sartre
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1315077780000

    Na dann viel Spass, bin ab nächste Woche auch auf der Insel, allerdings in Playa Blanca.

     

    LG

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lottomillionärin
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1315243106000

    Na dann gebt mal eine gute Abendempfehlung für Mittwoch oder Donnerstag. Ist irgendwann etwas Spezielles los?

     

    Erwarten morgen unsere Einhüterfamilie. Die machen dann Urlaub hier. Irgendwie auch kurios.

     

    Man sieht sich :shock1:  auf der Insel!

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander nur 'Guten Morgen' sagen. Jean Paul Sartre
  • Lottomillionärin
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1315688608000

    Na nun mal endlich ein paar Grüsse von der Costa Teguise.

     

    Wir hatten hier einige wirklich heisse Tage, bis zu 40 °C, zumindest am Autothermometer. Dafür lag La Graciosa im Nebel...

     

    Hier steht sehr viel leer, ich bin überrascht. Bei meinem letzten besuch standen viele der nun nicht fertig gestellten Hotelruinen  noch gar nicht.

     

    Ebenso bin ich überrascht was die Freundlichkeit der in der Gastronomie Beschäftigten angeht. Besonders in Orzola....oh man und dabei sind wir freundlich und sprechen sogar etwas Spanisch.

     

    Ueber das Hotel lasse ich mich aus wenn ich wieder zu Hause bin. Da gibt es einiges zu sagen und sicher werde ich Eure Ratschläge gut brauchen können.

     

    Ansonsten ist es schon schön mal wieder hier zu sein und wir fahren auch die ganzen Manrique-Schöpfungen wieder ab. Nach wie vor bin ich fasziniert. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für jedes "Objekt", lassen x Busladungen an uns vorbei ziehen, während wir Cafê con leche, oder einen gepressten Sagt oder auch nur Aqua geniessen.

     

    Herzliche Grüsse von der LM

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander nur 'Guten Morgen' sagen. Jean Paul Sartre
  • Lottomillionärin
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1315951134000

    Schade....gelesen habt Ihr ja, leider nix geschrieben.

    Glücklicher Weise kann ich sagen, dass das wohl Einzelfälle waren, worüber ich oben geschrieben habe.

     

    Nun sind wir schon wieder zurück und ich kann von zwei Restaurants schwärmen, sowohl vom Essen, als auch vom Service.

    Das erste befindet sich am Eingang von Arieta, der Name war irgendwas mit Playa. Man sieht es auf jeden Fall bevor man Arieta erreicht, an der Straße steht ein Schild "Restaurant" und man muss den Schotterweg fahren. Die Ausstattung kann man vergessen, aber das Essen ist super und das Personal sehr nett. Nach dem Essen gibts n Honig-Schnaps.

     

    Am besten hat es uns jedoch im "El Sardinero" in Puerto del Carmen (oben auf der Klippe, ein kleines Lokal so mehr in der Ecke) gefallen. Wir waren nachmittags dort, total umsichtiger und freundlich-unaufdringlicher Service und fantastische Küche!

    Auch der Café con leche ist sehr lecker.

     

    Ich hatte den Eindruck, dass Lanzarote ein wenig vernachlässigt ist vom Tourismus. Bilde ich mir das ein? Auf Fuerte, eine Insel die ich persönlich langweilig finde, stiegen so viele Leute in den Flieger, auf Lanzarote nur eine Hand voll.

    Es standen auch hier und da Hotels leer und viele wurden erst gar nicht fertig gestellt.

    Ich finde Lanzarote nach wie vor toll und war mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort. Vielleicht würde ich das nächste mal dann nach Puerto del Carmen gehen.

     

    Würde mich freuen hier auch weiterhin zeitnahe Berichte zu finden.

    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander nur 'Guten Morgen' sagen. Jean Paul Sartre
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!