• marianne2910
    Dabei seit: 1376697600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1426274679000

    hola, möchte diesen winter einmal auf  lanzarote verbringen.

    ich habe eine kleine nette anlage in puerto del carmen gefunden. name der anlage:

    "Kleines Paradies" kennt jemand dies anlage? kann mir jemand eine ap. anlage empfehlen?

    wichtig : alles in fuss-nähe und pool ist ein muss, da ich nicht "gut zu fuss bin" und aus gesundheitlichen gründen täglich 1 std. "kräfitg" schwimmen muss, und das kann ich am besten im pool. wifi wäre nicht schlecht.

    ich danke euch sehr

    lg marianne

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1426351921000

    @marianne2910

    Wenn man nicht "gut zu Fuß" ist, ist das sehr hanglastig gebaute Puerto del Carmen denkbar ungeeignet. Eher käme noch Los Pocillos östlich von von PdC in Frage. Vllt. schaust du dir auch mal Playa Blanca im Süden und Costa Teguise östlich von Arrecife näher an.

    - Schlimmer geht immer -
  • marianne2910
    Dabei seit: 1376697600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1426411222000

    frische luft:

    Hola Marianne

    Auf:

    DIESEM BILD !   (die Aufnahmen sind etwas älter )

    dort links neben dem "Weihnachtsbaum" ist eine Strassenlaternen zu sehen, hier etwas höher und so ungefär unterhalb der Palmen, dort liegt:

    "das kleine Paradis". ;)

    Jetzt dürftest Du auch den Höhenunterschied verstehen !?

    oder auf diesem:    BILD !   

    hat auch "Frau" eine Vorstellung, was ich mit: "AUF & NIEDER"

    gemeint habe :D

    ...hier ist die Lage vom "Paradis" fast zu sehen, in der Bildmitte etwas unterhalb der Palmen am oberen Häuserrand.

    das war jetzt eine ganz große hilfe, danke für die links.

  • Reisemäuserich
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1426585595000

    Hallo Marianne,

    wir waren letztes Jahr im Hotel Lancelot direkt in Arrecife.

    Man kann nur FR oder HP oder VP buchen. Auf dem Dach ist ein kleiner sauberer Pool der über eine Treppe erreicht werden kann. Hoteleingang über Treppe oder Aufzug. Es wird wenig deutsch gesprochen (englisch geht aber gut), aber alle sind sehr nett und hilfsbereit. Kostenloses Wlan im ganzen Hotel. Die Zimmereinrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr gepflegt, sauber und es gibt ein großes Bad, nur mit Wanne. 

    Die allgemeinen Preise sind in der Stadt etwas günstiger.

    In fußläufiger Nähe, ebenerdig, jede Menge Geschäfte, Bars, Kneipen und nur über die Straße die schöne Playa del Reducto. Schau Dir mal meine Bilder an. Für einen längeren Aufenthalt villeicht mal das Hotel wegen Sonderpreis anmailen.

    info@hotellancelot.com

    Viel Glück Gabriele/ Reisemäuserich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!