• rotetomate
    Dabei seit: 1173484800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1268049744000

    Hallo,

    ist das Hotel Seaside Los Jameos auch für größere Kinder (14j.)

    geeignet in den Sommerferien?

    Habe Befürchtungen, dass unser Sohn sich zwischen kleinen Kindern

    etwas falsch aufgehoben fühlt und die Animateure keinen Blick für Teenies haben.

    Oder hat jemand einen Tipp, wo auch eher Animation für größere

    Kids ist auf Lanzarote??

    Daaaaanke

  • Reisefieber18
    Dabei seit: 1211587200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1272671564000

    Hallo!

     

    Ich kann dir das Hotel bestens empfehlen! Das Hotel und die Anlage ist echt spitze. Vorallem die kostenfreie Waschmaschine ist "Gold" wert. Ich war letztes Jahr im Juni dort und für jede Altersklasse war etwas geboten.  Die Animateure waren echt spitze. Aber wahrscheinlich ist jetzt keiner mehr von ihnen dort :( .

     

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

     

    Grüße

    Reisefieber18

  • MichaelSpengler
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1290384479000

    Ich beabsichtige Mitte Dezember diesen Jahres meinen Urlaub dort zu verbringen, bin mir aber aufgrund angeblich mehrerer Baustellen rund ums Hotel, sowie auch Bautätigkeiten im Hotel selbst, verunsichert. - Inwieweit trifft diez zu bzw. wie störend sind die Baustellen? - Wie lange wird abends dort gearbeitet? - In welchem Umfang führt die Renovierung im Hotel zu Beeinträchtigungen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!