• celestina54
    Dabei seit: 1241827200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1411297877000

    Hallöchen,

    kennt jemand von Euch das Hotel Natura Palace? Ich werde im Oktober in das Hotel einchecken, habe seitlichen Meerblick gebucht und möchte wissen, wie es mit der Zimmerlage dort ausschaut und ob mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben kann, welche Lage man vorzugsweise nehmen sollte.

    Weiter möchte ich wissen, ob das Hotel die in Spanien üblichen Wolldecken mit Laken als Zudecke auf den Betten hat oder Steppbetten mit Bezug.

    Ich freue mich über Tipps und Nachrichten.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • helgam
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1452773882000

    Hallo. Wir haben eine suite gebucht. Hat jemand eine zimmerempfehlung für uns? Danke

  • sand0r
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1470335292000

    Lt. Auskunft der TUI von heute, wird ab der Wintersaison 2016 /2017 aus dem

    Hipotel Natura Palace das Sensimar Natura Palace.

    Letzteres ist nach meiner Info nur noch für Erwachsene ab 18 buchbar, also nicht

    mehr für Kinder!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!