• salea
    Dabei seit: 1113609600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1224170213000

    Hallo,

    wer war denn schon im Hotel Floresta? und kann mir folgenden Unterschied der Anbieter erklären:

    Bei ITS würden wir für 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre)für 14 Tage AI

    ab 04.05.09:

    1829 Euro bezahlen.

    Bei Tjareborg für genau das gleiche 2611 Euro

    Bei Urlaubstours 2658 Euro

    Sind die Appartements dort so unterschiedlich bezüglich der Lage oder Ausstattung:

    Der Unterschied im Preis ist denn doch etwas groß, oder hab ich da was übersehen?

    Danke und Gruss

    Sabine

  • seniberli
    Dabei seit: 1224201600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1224256927000

    Hallo,

    wer war schonmal an der Costa Teguise? Wir wollen das Hotel " Barcelo La Galea" dort buchen und hätten gerne gewußt, ob man da abends noch eine schöne Promenade zum Schlendern hat, mit Restaurants und Geschäften, oder ob es eine reine Hotelgegend ist.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus

    Ines

  • Gertrud40724
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1225058946000

    Hallo,

    wir waren mit Freunden vor 9 (!) Jahren im Floresta. Den großen Unterschied kann ich dir auch nicht erklären. Unsere Freunde und wir hatten gleichartige Appartements. Vielleicht kommt der Preisunterschied durch die Anzahl der Zimmer. Wir hatten z.B. 1 Wohnraum und 2 Schlafzimmer je Familie. Bei nur 1 Schlafzimmer ist der Preis sicherlich geringer.

    Das Floresta ist ein gemütliches 3* Sterne Hotel. Die Kinderanimation war im Schwesterhotel, nur durch einen Durchgang vom Poolkomplex des Floresta getrennt. Kinderdisco um 20h am Pool des Floresta. Fanden wir nicht so richtig lustig, da die Kinder ziemlich dicht am Pool vorbei geführt wurden.Bei kleinen Kindern oder Nichtschwimmern gab es nur den Kinderpool mit knietiefem Wasser, das Schwimmerbecken ging direkt mit ca. 1,2 m Wassertiefe los. Achtung! Wenig Liegen und die werden schon vor dem Frühstück reserviert.

    Der große Strand ist nur über die Straße entfernt. Bis zum Kern von Puerto del Carmen zieht es sich.

    Gruß

    Gertrud

  • Nivram
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1230488385000

    Hallo,

    wir waren im Sommer 08 im Floresta.

    Den einzigen Unterschied gibt es in der Lage und kleine Abweichungen. Wir watren im neueren Teil und die App. dort sind echt gross!

    Sonst meine ich das die Zimmer ziemlich gleich gross sind. Die Lage zum Strand ist toll aber das Essen ist so lala und es hat wirklich die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.

    Über Animation können wir nichts sagen und die Abendshows waren auch echt dürftig.

  • Nina_H
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1233224632000

    Gibt es im Floresta verschiedene Essenszeiten? Habe ein, zwei Bewertungen gelesen, wo sich das so las, als wenn dort in zwei Etappen gegessen würde (abends). Wäre gut, wenn mir da einer weiter helfen könnte ;)

  • Nivram
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1233412685000

    @ Nina,

    im Sommer 08 waren keine 2 Essenszeiten- man muss raus finden wann es für einen persönlich am besten ist. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!