• 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1264524125000

    Hallöchen ;)

     

    [size=14px]wir (2 Erw. und 2 Kidis 7 und 9 Jahre) fliegen im Sommer für 3 Wochen nach Lanzarote ins [color=#339966]Hotel Floresta[/size]. Nun wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand von euch dort war und wie die Umgebung sowie die Bungalows, Essen ect.  dort sind. Musste dieses Jahr ziemlich früh buchen, da viele Hotels relativ früh für uns ausgebucht waren oder erheblich teuer nur noch angeboten werden. [/color]

    Wäre für jede Info dankbar :kuesse:

     

    Christiane

     

     

     

    Christiane
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1264525893000

    Es gibt zwei:

     

    Puerto del Carmen

     

    Playa de los Pocillos

     

    Hast Du Dir schon mal die Hotelbewertungen angesehen?? Da kannst Du Dir ein Bild machen.

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • 0152chris
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1265237127000

    Hotel Floresta,

     

    danke für die Info. Beide Infos gehören zum Hotel Floresta. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir einen Urlaubs-countdown erstellt. Hier die Internetadresse für jeden der sich auch einen erstellen möchte (dieser ist kostenlos)

    http://www.urlaubs-countdown.de/

    Liebe Grüsse an alle

    Christiane

    Christiane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!