• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1144238337000

    Hallo! War schon jemand im Hotel Albatros in Lanzarote? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht... will mit einer Freundin Ende Mai dorthin... wie sind die Temperaturen da? Wollen hauptsächlich faulenzen, abends viell irgendwo schön was trinken gehen.... Wie ist das Sportangebot? DANKE ;-))

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1144667010000

    Kann uns denn keiner weiterhelfen???

  • sPaNiSh_GiRL
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1144793542000

    hallo,ich war im sommer 05 dort und es war einfach super. wenn man beim hotel rechts die straße hinuntergeht kommt man zu zahlreichen bars,es sind zwar viele engländer dort,aber das ist ja auch nicht so schlimm.

    zum sportangebot,da gibt es im hotel einen fitnessraum und sonst auch animation mit wasser-,volleyball usw.

    hoffe,ich konnte helfen. sonst auch einfach die bewertungen angucken.

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2151
    geschrieben 1144837569000

    Also ich war schon 3x im Albatros. :D Will im Nov. 2006 wieder hin. War immer schön warm. Im August sehrheiß. 3 Pools, sehr schöne Anlage. Mankann draußen und drinsitzen. Sehr gute animation und abends-schönesTheater. Rundherum sind viele Kneipen (Engländer). Macht aber nichts. Schöne Strände, mußt aber bischen laufen. Bushaltestelle fast vor der Tür,die ganze Insel leicht zu erreichen. Ich kenne alle Club Alltouras auf den Canaren. Dies ist der Beste. Gut , der Essenraum unten ist ziemlich voll. Macht aber auch nichts. Falls mal der Tisch nicht gleich abgeräumt ist, mache ich das selber und meckere nicht. Das Essen ist auch gut. Wenn einer kein Knoblauch will, muß der in den Bayerischen Wald urlauben. Kakerlaken habe ich keine gesehen. Suche ich auch nicht. Es gibt aber keine Zecken... Irgendwie will meine Tastatur nicht mehr richtig, deswegen einige Fehler..

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Ticelia
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1144968719000

    Hallo ! :question:

    Ich möchte Ende Mai für ca. 9 Tage als Single nach Lanzarote. Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

    Nachdem ich den Reiseführer gewälzt habe denke ich, das ein Hotel im Norden gut wäre, da von dort aus viele Sehenswürdigeiten zu erreichen sind. Richtig gedacht???? *G*

    Sonst evtl. Tipps für meinen Urlaub?

    Schöne Ostern an alle!

    Celia

    :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!