• unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 814
    geschrieben 1298450228000

    wir fliegen am 26.3. ins gran melia salinas - kennt das wer?

    hat ziemlich gute bewertungen.

     

    wie siehts wettertechnisch um die zeit aus - viele sagen um die 25 grad.

     

    lg

    unique

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Phuket
  • Lanzafan
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1298530680000

    Boah ay - das berühmteste Hotel der Kanaren, von Cesar Manrique persönlich gestaltet! Habt Ihr im Lotto gewonnen?

    Ich kenne es nur von Ansehen - toller Innengarten, Luxusambiente, eigener Strand... Das ist eine echte Sehenswürdigkeit!

    Soll aber angeblich durch die vielen Pflanzen etwas muffig drinnen sein. Aber manche haben ja immer was zu meckern. Die Bewertungen sind doch gut:

    Bewertung bei Holidaycheck

  • Lanzafan
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1298530829000

    Nachtrag: warm ist es in jedem Fall, es kann aber im März auch noch gelegentlich regnen und in Costa Teguise auch ganz schön windig sein (Surferstrand), aber da gibt es am Hotel sicher windgeschützte Ecken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!