• Weite Welt
    Dabei seit: 1328400000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1353848051000

    Wir sind im Oktober von Zürich nach Antalya und zurück geflogen.

    1.) extra Gebuchter XL-Sitz: 

    Der Sitz war genau so eng und unbequem wie alle anderen Sitze auch. Wir hatten lediglich eine minimal größere Beinfreiheit.

    2.) extra Bestelltes Menü

    Anmerkung: die Qualität der Speisen stand in keinem Verhältnis zu den Extrakosten

    3.) Service und Betreuung: Note 4

    Reklamation: der Rückflug fand ohne jegliche Durchsage mit erheblicher

    Verspätung in einem überheizten Flugzeug statt. Bedauerlicherweise

    haben die Flugbegleiter auf unsere Anfrage bezüglich Reduzierung der

    Heizung nicht reagiert

     

    Es würde uns interessieren, was andere Reisendew für Erfahrungen mit Sun Express hatten. Vielen Dank

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1353850807000

    Hallo Weite Welt,

    ich glaub Du bist gleich zweifach im falschen Thread gelandet.

    Erstens liegt Antalya nicht auf Lanzarote sondern in der Türkei, und zweitens würden Dich unsere lieben Moderatoren/Admins in die Flugabteilung schicken in den Sun Expess Thread. ;)

    Liebe Grüße

    Mogan13

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14547
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1353852570000

    Genau so ist es, mogan 13! ;)

    Hallo, Weite Welt!

    Hier ist der Link zum richtigen Thread, bitte dort (weiter)posten.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!