• yvi1977
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1186693404000

    Hallo Leute!

    Ich fahre am Samstag nach Puerto del Carmen und ich muß zugeben, nicht zum ersten mal. Nun habe ich trotzdem mal eine frage.

    Habe ich da irgendwas übersehen oder gibt es dort keine Deutschen Cafe's oder Restaurant? :frowning: :frowning: Ich hoffe ich habe es nur übersehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    Yvonne

  • schrubber
    Dabei seit: 1160352000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1186788231000

    Hola Yvonne,

    ich war zwar länger nicht da, aber schau mal im Centro Commercial am Playa de los Pocillos, links an der Aussenseite, wenn Du mit dem Rücken zum Wasser stehst.

    Saludos

    Gerd

    Die Füße im Sand und 'ne Gabel in der Hand
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 990
    geschrieben 1186827347000

    Ganz am Ende am Los Pocillos-Strand Richtung Hotel Jameos Playa im 1. Stock ist ein deutscher Bäcker mit Konditorei und Cafe. Dort sind einige kleinere Geschäfte und eben dieses Cafe direkt am Strandende.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!