• Bebebn
    Dabei seit: 1458172800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458242271000

    Hallo zusammen!

    Ich habe gesucht und gesucht und bekomme nur widersprüchliche Informationen.

    Gibt es auf Lanzarote Geldautomaten der Deutschen Bank?

    Und wenn ja, wo überall? 

    Ich wäre sehr, sehr dankbar für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Bebebn

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bebebn
    Dabei seit: 1458172800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458251989000

    Hallo frische luft,

    danke für deinen Beitrag!

    Dass es einige Bankautomaten gibt, weiß ich wohl :-)

    Ich würde allerdings gerne die Gebühren umgehen, da ich für längere Zeit auf der Insel bin und mich zu spät um eine kostenlose Möglichkeit Geld abzuheben gekümmert habe.

    Viele Grüße

    Berit

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1458296739000

    Ich bin auch Deutsche Bank Kunde und habe letztes Jahr im Filialfinder gesucht, um eben auch eine günstige Möglichkeit zum Geldabheben herauszufinden. Leider gibt es auf der ganzen Insel keine Anlaufstelle für Privatkunden mehr, die angegebene Adresse in Arrecife bedient offensichtlich nur noch Geschäftskunden und scheint keinen GA mehr zu haben. Schade, den bis vor ein paar Jahren gab es zumindest noch eine Filiale in PdC, aber die ist nun schon seit ein paar Jahren dicht.

    September 2018: Norwegen`s Fjorde mit AIDAsol
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1458304501000

    Kann ich leider nicht, da wir seitdem immer etwas mehr "Bares" von zuhause aus mitnehmen. Außerdem bezahlen wir dort mittlerweile vieles mit der Maestro- oder Kreditkarte, ohne Mehrkosten. Von daher, sollen sie doch die Filialen alle dichtmachen, mir doch egal! ;)   (Auf GC gibt`s ja noch welche).

    September 2018: Norwegen`s Fjorde mit AIDAsol
  • ramberg
    Dabei seit: 1198540800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1458307775000

    Muß man ein Konto bei der Deutschen Bank haben?

    Wie wärs mit einem Konto bei Santander in D

    Fallen dann auch Kosten beim Geld abheben auf Lanzaroite an?

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1458749209000

    Nehmt Euch ein kostenloses Konto bei der DKB-Bank, mit deren Kreditkarte kann man weltweit und nicht nur auf den Kanaren kostenfrei Geld abheben.

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!