• Terrorkruemel73
    Dabei seit: 1273881600000
    Beiträge: 536
    geschrieben 1274960515000

    Hallo!

     

    Ich würde gerne wissen, ob man bei o.g. Anlage das ALL INKLUSIVE auch

    vor Ort buchen kann.

     

    Wie ich das in den letzen Jahren gesehen habe, bieten die meisten Hoteliers einem

    das dort an beim Check in.

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

     

    Gruss

    Krümelchen

    Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1274971826000

    Mir ist keine Anlage bekannt bei der ein Nachbuchen von AI nicht möglich wäre.

    Vorrausgesetzt die Anlage bietet AI überhaupt an und der Geschäftsführer ist ein kundenorientierter Kaufmann.

    ;)

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Terrorkruemel73
    Dabei seit: 1273881600000
    Beiträge: 536
    geschrieben 1274986670000

    Hallo Zeron161!

     

    Ich war letztes Jahr im Lanzaplaya , Puerto del Carmen & dort konnte man an der Rezeption das AL nachbuchen wer nur HP oder nur ÜF gebucht hatte . 

     

     

     

     

    Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!