• SteBu
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1440076451000

    Hallo, wir möchte gerne im Februar für 1 Woche nach Lanzoarote fliegen und suchen eine schöne Apartment/Bungalowanlage mit beheizten Aussenpool. Wir sind 2 Familien mit insgesamt 5 Erwachsenen und 2 Kindern. Wir würden uns sehr über ein paar Vorschläge freuen :-)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SteBu
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1440177498000

    Danke dir, frische Luft für deinen Vorschlag :) wir haben uns jetzt für die Anlage Bungalows & Appartements Playamar in Puerto Del Carmen entschieden :)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SteBu
    Dabei seit: 1226361600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1440418966000

    Frische Luft, vielen Dank für den Tip mit der "Sonnenseite"  :D

    Hast du vielleicht noch ein paar Tips was man sich unbedingt anschauen sollte auf der Insel, wo man lecker Essen gehen kann, Supermarkt etc. Danke dir schonmal für eine Antwort  :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1440446507000

    Hallo,

    das "Playamar" wollte ich jetzt auch empfehlen.

    Mit der Sonnenseite hat mein Vorredner recht.

    Aber 2 Tipps um Essen zu gehen hätte ich noch. Vorausgesetzt, es gibt diese Restaurants noch, denn es ist fast 3 Jahre her, als wir dort waren.

    Das "El Nino" und "Don Quichotte". Beide nicht an der Strandstraße !!!

    Das "Don Quichotte" liegt links oberhalb vom "Playamar".

    Zum "El Nino" geht ihr runter zur Strandstraße, dann nach links und dann die 2. oder 3. Straße wieder links hoch.

    Beide waren qualitativ sehr gut und preiswert.

    LG.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1440518866000

    Hallo,

    als wir dort öfters essen waren, speissten wir im "Don Quichotte".

    Vielleicht werden ja die Namen manchmal auch geändert.

    LG.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!