• Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1342795216000

    Hallo,

    meine Tochter fliegt demnächst nach Lanzarote und zwar in das oben genannte Hotel. War schon jemand dort?Kann mir jemand sagen wie das Hotel ist? Sauberkeit,Essen u.s.w.,Wäre schön. Die Hotelbewertungen in Holidaycheck habe ich gelesen,diese sind aber schon etwas älter.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1342796432000

    @ Auslandssüchtige

    Hallo! Auch wir fahren demnächst nach Costa Teguise, aber ins HD Beach Resort.

    Das Hotel, das deine Tochter gebucht hat, sagt mir leider gar nichts...

    Aber mir wurde übers Forum mitgeteilt, dass CT sich mittlerweile zu einer Geisterstadt entwickelt haben soll, wo abends die Bordsteine hochgeklappt werden und es kaum noch Läden gibt.

    Es wäre interessant zu erfahren, wie alt deine Tochte ist, denn wenn sie dort Party machen möchte, dann wäre sie auf jeden Fall in Puerto del Carmen und Umgebung besser aufgehoben als in CT..

    Puerto del Carmen soll sich ja zu einem wahren Schmuckstück gemausert haben..

    Auch uns graut schon ein vor der Geisterstadt..., aber wir sind schon ein älteres Leut (41 Jahre) und machen dann halt auch nur im Hotel bleibend das Beste draus :-)

    Gruss und alles Liebe enzianmaedchen

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1342796926000

    Hallo Enzianmädchen,

    meine Tochter ist 24,aber hat mit Party machen nichts am Hut. Denke,daß Costa Tequise ok. ist,da sie die Insel kennenlernen möchte.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1342797158000

    Hallo Enzianmädchen,

    meine Tochter ist 24,hat aber mit Party machen überhaupt nichts am Hut,sie will die Insel kennenlernen. Denke,daß Costa Tequise schon in Ordnung ist,Geschäfte findet man dann so wie Du schreibst auch in anderen Orten und Märkte gibt es auch.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1343487243000

    War denn wirklich noch niemand in diesem Hotel?

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1343561975000

    Hab mir jetzt noch einmal die Bewertungen zu dem Aparthotel angeschaut - seit Januar 2012 ist da kein neuer Eintrag mehr vorhanden...

    Es hat auch nur 56% Weiterempfehlung und ziemlich negative Bewertungen.

    Vielleicht sollte deine Tochter umdenken in Form einer Umbuchung in ein etwas bekannteres und besser bewertetes Hotel.

    Es ist ja schade, wenn man sein sauer gespartes Geld dann so aus dem Fenster wirft.

    Andere Möglichkeit: Schreib doch mal das Hotel direkt an und hack da nach, was das soll...

    Wir haben derzeit ja auch Probleme und zwar mit unserem gebuchten HD Beach Resort, welches jetzt in kürzester Zeit von 92 % auf 87 % gestürzt ist - 

    Generell buch ich nur Hotels ab 90% und hätte das Hotel mit 87% nie gebucht ....

    Ich hoffe, dass sich bald Gäste melden die in dem von dir erwähnten Hotel schon waren...

    Gruss enzianmaedchen

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1343566984000

    Zitat:

    Andere Möglichkeit: Schreib doch mal das Hotel direkt an und hack da nach, was das soll...

    Würde ich nicht machen, sondern eher auf die HC-Kennzeichnung VORSICHT Manipulations Verdacht reagieren. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • enzianmaedchen
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 448
    geschrieben 1343593423000

    Manipulationsverdacht

    Hab ich noch nie gehört, was bedeutet das bitte!

    Gruss enzianmaedchen

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1343663009000

    Hallo Enzianmädchen,

    die Hotelbewertungen haben wir gelesen,aber die sind wie schon geschrieben etwas älter.

    Wir waren auch schon in schlecht bewerteten Hotels und waren hinterher angenehm überrascht.

    Wollte mit meiner Frage eigentlich nur eines wissen ob in letzter Zeit jemand in diesem Hotel war und wie es so ist.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1343666271000

    ....dann lass Dich eben mal überraschen, wenn Dich scheinbar die HC-Kennzeichnung

    VORSICHT Manipulations Verdacht nicht interessiert. :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!