• Karma
    Dabei seit: 1083369600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1192380421000

    :laughing:

    Hallo,

    wer war vor kurzem im Rio Paradisus Hotel an der Playa Esmeralda und kann uns berichten, wie es dort ist???

    Wie ist der Zoll am Flughafen von Holguin? Immer noch so kotzig und unfreundlich?

    Wir waren schon einmal vor 5 Jahren dort und fliegen jetzt im Novemebr wieder hin!

    Liebe Grüße

    Karl

    Karl
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1192389407000

    Hallo Karl,

    es ist schon toll im PRO. Schau Dir doch eventuell die >Hotelbewertungen< an; vielleicht helfen sie Dir weiter.

    Die Zollbeamten in Holguin sollen angeblich ausgetauscht worden sein; es soll auch angeblich nicht mehr so Grass dort zugehen. Ob das nun alles stimmt...keine Ahnung.

    Ich habe im Dezember 2006 vom Verlassen des Flugzeuges bis zum Einsteigen ins Taxi eine halbe Stunde gebraucht. Das einzige was den Zoll interessierte, war ein medizinisches Therapiegerät in meinem Handgepäck. Ich habe den kleinen Koffer geöffnet und die Dame vom Zoll warf einen flüchtigen Blick darauf – und das war’s.

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1192392474000

    Hola schick mir eine PN - dann schicke ich Dir die mail adresse unserer Freundin im Management.

    Dylan und Meinungsfreiheit kennen sie auch nicht wahr? ;)

    Sie kann Euch sicher kurzfristig weiterhelfen zwecks Zimmerwunsch oder ähnlichem. :shock1: Sie ist allerdings bis einschließlich 22.10. selbst in Urlaub.

    Im Februar 2007 hatten wir keinerlei Probleme am Zoll bzw. der Einreise, allerdings war es auch in den Vorjahren kein Probleme.

    Saludos

    openwater.

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1192397176000

    Hallo Karl,

    was interessiert Dich am PRO genau? Frage, auch gerne per PN

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1192479901000

    :laughing: wusste ichs doch - "Die 3 von der Tankstelle - mit Heinz Rühmann" - Dylan, meinungsfreiheit und ich . Diesmal ich auch pro fürs PRO :-) :rofl:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Karma
    Dabei seit: 1083369600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1192556658000

    An die 3 von der Tankstelle!

    Lieb von Euch, so schnell zu antworten. Also was wollen wir wissen: Ob der Zoll immer noch so unfreundlich und unpersönlich ist, aber das habt Ihr ja schon beantwortet. Ob das Essen abwechslungsreich ist, vor allem für meine Frau, die Vegetrarierin ist,

    ob es am Strand genügend Schirme und Liegen gibt?

    Dann erinnern wir uns noch an einige ganz liebe Cubaner vom Personal:

    Arbeitet noch Oskar bei den Booten und Katamaren?

    Reicht der Saft der Steckdose nachts aus, um die Akkus zu laden?

    Wie sieht es aus mit Moskitos? Im Club Breezes Carbo Verde sind wir förmlich aufgefressen worden!!!

    Liebe Grüße

    Karl

    Karl
  • Karma
    Dabei seit: 1083369600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1192557363000

    Da fällt mir noch was ein:

    Die letzten Bewertungen waren schon einige Monate alt, darum habe ich im Forum nachgefragt!!!

    Liebe Grüße

    Karl

    Karl
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1192566101000

    @Karma sagte:

    Da fällt mir noch was ein:

    Die letzten Bewertungen waren schon einige Monate alt, darum habe ich im Forum nachgefragt!!!

    Liebe Grüße

    Karl

    Hola :-) Ich bin ja nicht , wie die anderen Benzinverkäufer :-) der Fan vom PRO , habe aber den persönlichen Kontakt . Falls Du möchtest sende mir als Nachricht Deine Mail Adresse - kann ein paar Infos schicken und die Kontaktadresse im Hotel.

    Saludos Rainer

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1192566711000

    Hallo Karma,

    Deine Gattin wird auf alle Fälle genügend und abwechslungsreiche Speisen vorfinden. Wenn sie als Vegetarierin Fisch, Krustentiere und andere Meeresfrüchte gerne speist, wird sie aufs Beste befriedigt werden.

    Am Strand sind genügend Sonnenschirme und Strandliegen vorhanden – es muss niemand seine Liege reservieren.

    Bei "Oskar" kann ich Dir mit meinem schwachen Namensgedächtnis leider nicht weiter helfen.

    Der Saft reicht auf jeden Fall für die Aufladung von Akkus aus.

    Moskitos und andere böse, böse blutsaugende Tierchen können leider die Hotels noch nicht unterscheiden. Im Dez. 06/Jan. 07 bin ich auch im PRO von diesem bösartigen Getier förmlich aufgefressen wurden – mit Rum einreiben hat bei mir geholfen.

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1194818694000

    Hola: Ab November ist das PRO nur für *adultes* = Erwachsene. Also kinderfrei :-(

    Das hat nicht mit Sex zu tun, nur einige der Stammgäste lieben wohl die absolute Ruhe :-(

    Jeder wie er es mag - :frowning: :frowning: :frowning:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!