• Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1119454780000

    Hallo!

    Von unseren 7 Kubaurlauben haben wir 3 in Iberostarhotels verbracht und es hat uns dort immer sehr gut gefallen! Aus diesem Grund schau ich auch regelmäßig auf die Homepage von Iberostar. Seit ein paar Wochen beobachte ich allerdings, dass die Hotels auf Kuba von der Homepage verschwunden sind. Unter "Wählen Sie Ihr Zielgebiet" ist Kuba zwar noch vorhanden, die Hotels jedoch sind nicht aufgelistet. Auch unter dem direkten Hotelzugang "Wählen Sie ein Hotel" sind die kubanischen Hotels nicht zu finden.

    Da andere große Hotelketten sich auch zum Teil von Ihren Hotels auf Kuba "getrennt" haben, bin ich nun in Sorge, ob das mit Iberostar genauso passiert. Gerade dieses Jahr ist ja erst das neue Iberostar Varadero eröffnet worden. Wäre wirklich schade, wenn es auf Kuba kein Iberostar mehr gäbe!  :cry1:  :cry:  :cry:

    Vielleicht hat ja alles auch einen ganz anderen Grund....aber verwundert bin ich schon!  :frowning:  In den Katalogen sind sie (noch?) drin, aber vielleicht ist ja etwas für 2006 geplant!?

    Weiß vielleicht jemand von Euch etwas?

    Viele Grüße

    (und die Hoffnung irgendwann wieder einen Iberostar-Urlaub auf Kuba verbringen zu können)

    Andrea  :wave:

  • Schanien
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1119471160000

    Hallo Andrea,

    jetzt hast du mir aber einen kleinen Schreck eingejagt, denn wir gehen im August ins Iberostar Varadero. Wir sind auch total von Ib. begeistert (Waren letzes Jahr im Ib. in Mexiko).

    Ich bin eben aber selbt auf die Internetseite von Iberostar gegangen und ich hatte Zugang zu allen 3 Hotels auf Kuba! Vielleicht waren gerade in der Zeit als du auf der Homepage warst Serverarbeiten.

    Wir freuen uns schon total auf unseren Urlaub.

    Liebe Grüße

    Janine

  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1119525652000

    Hallo Janine,

    wollte keine Panik machen! Sorry! Wie bzw. wo hast Du denn die kubanischen Hotels gefunden? Ich finde sie immer noch nicht!  :frowning:  Jedenfalls nicht auf der offiziellen Homepage http://www.iberostar.com    :question:  Und da beobachte ich das schon ein paar Wochen!

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    Viele Grüße

    Andrea  :wave:

  • Schanien
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1119527049000

    Hallo Andrea,

    kein Problem!

    Ich war auf der gleichen Homepage und bin dann über "wählen sie ihr Zielgebiet" und dann auf  "Kuba" gegangen. Dann kommen alle Hotels.

    Das ist komisch, dass das bei dir nicht funktioniert.

    Liebe Grüße

    Janine

  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1119528056000

    Hallo Janine,

    das ist ja wirklich komisch! Ich habe es eben nochmal probiert - alle anderen Hotels sind da, aber Kuba nicht. Das ist ja wirklich merkwürdig. Habe schon alles probiert, aktualisiert, Cache geleert, usw...geht nicht.

    (Ist wohl wie mit dem HC-Weihnachtsmützchen....  :laughing:  !)

    Na, Hauptsache alle Hotels sind noch da. Werde es mir wohl mal von einem anderen PC aus anschauen müssen.

    Tut mir leid, wollte keine Panik machen, habe deshalb auch erst ein paar Wochen gewartet bis ich die Frage gepostet habe, aber habe nicht damit gerechnet, dass nur ich die Hotels nicht sehe! Verstehe es allerdings trotzdem nicht!  :rage:

    Viele Grüße und nochmals schönen Urlaub!

    Andrea  :wave:

  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1119534493000

    Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. War eben bei meinem Bruder und da funktioniert es! Wunderbar - Kuba da! Wieder zuhause angekommen, ist Kuba natürlich wieder weg! Muss ich jetzt nicht verstehen!?  :frowning: Scheint also nur mein Problem zu sein! (Kommentar von meinem Bruder: "Die wollen euch auf Kuba nicht mehr!")  :p

    Sorry an Alle! Wollte keine Panik machen und auch keine Gerüchte in die Welt setzen. Bin ja froh, dass alles noch "beim Alten" ist!

    Viele Grüße

    Andrea  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!