• Janika22
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1251677943000

    Hallo an Alle,

    haben uns nun doch gegen einen Mietwagen und für den Bus entschieden.

    Dazu noch eine Frage: Da ich schon ungefähr überlegt hatte wo ich gerne hinfahren würde, wollte ich gerade auf der Viazul-Seite gucken inwiefern sich die Route realisieren lässt. Jetzt glaube ich aber fast, dass es sich gar nicht realisieren läßt, da die meisten Abfahrten ab Havanna angegeben sind. Heißt das, wenn ich von Havanna nach z.B. Pinar del Rio fahre und dann nach z.B. Santa Clara will, dass ich erst wieder zurück nach Havanna müsste?

    Wäre schön, wenn ich noch ein paar schnelle Antworten erhalten würde, es geht nämlich schon morgen Mittag los.

    Janika

  • Diana84
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1251713455000

    @Janika22 sagte:

    ...da die meisten Abfahrten ab Havanna angegeben sind. Heißt das, wenn ich von Havanna nach z.B. Pinar del Rio fahre und dann nach z.B. Santa Clara will, dass ich erst wieder zurück nach Havanna müsste?

     

    Ja, so ist es. Wenn ihr mit dem Viazul aus Vinales / Pinar del Rio kommt, geht´s ausschließlich über Havanna weiter.

    Aber das sollte euch nicht davon abhalten, den Westen zu erkunden. Die Landschaft ist absolut sehenswert!

    Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1507971162363

    Hallo

    weiß einer wo in Santa Lucia das Bus Terminal von Viazul ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!