• littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1377783943000

    Hallo ihr,

    ich habe in den Fotos des Hotels Playa Pesquero gesehen dass es 2008 ein vegetarisches Restaurant gab bzw. noch nicht geöffnet hatte, unter dem Bild stand dass es momentan geschlossen ist. In den Katalogbeschreibungen kann ich diesbezüglich leider nichts herauslesen. War vielleicht jemand vor kurzem dort und kann mir berichten ob es das Restaurant wirklich gibt? 

    Danke schon mal.

  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1378571270000

    Im PP gab es noch nie ein vegetarisches Restaurant. Und meines Wissens nach war auch nie eines geplant. 

    Wie sah das Restaurant denn aus und wo war es ungefähr bzw. wo kann man das Foto finden? Dann kann ich sicher mehr dazu sagen. 

    2008 hat Ike das Hotel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und danach war es erstmal ganz und danach auch noch einige Teile lange geschlossen. Nicht das du da eine Fotounterschrift falsch verstanden hast. 

    Wenn es dir nur um vegetarisches Essen geht, dann bist du in allen Restaurants vom PP gut aufgehoben. Da gibt es überall jede Menge.

  • muellerchen73
    Dabei seit: 1382745600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1382809689000

    Hallo,

    ich war vor vier Wochen im Playa Pesquero, aber ein vegetarisches Restaurant hab ich keins gesehen...jedoch bekommst Du überall vegetarische Speisen...als Snack auch Sandwiches nur mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, Gurke...Die Auswahl an Essen ist riesig groß und man kann sich sehr viel frisch zubereiten lassen, z.B. Nudeln vegetarisch...Pizza vegetarisch

    Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde direkt wieder hinfliegen :) es war traumhaft!!!

    LG müllerchen73

    September 2014 : Kuramathi Island, Malediven <3
  • Kirschi03
    Dabei seit: 1383091200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1383926707000

    Hallo,

    kann mir jemand nähere Informationen zur Tauchbasis des Hotels geben?

    Wir - 2 Erwachsene und 1 Kind (11) -  sind auf der Suche nach einem Hotel mit Tauchbasis. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Tauchbasis gemacht - gerade in Bezug auf Kinder (Tauchscheine vorhanden).

    Liebe Grüße

    Kirschi 03

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!