• xbarisx
    Dabei seit: 1222905600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1231437754000

    Hallo,

    nach dem Disaster mit Ike fliegen wir wieder nach Kuba, diesmal allerdings nach Varadero, wir haben uns das Hotel Oasis Turquesa ausgesucht, sieht sauber aus und hat gute Bewertungen hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Wir wollen ein Hotel das ca. 1329,-€ kostet wie das Oasis (falls ihr für den Preis ein besseres kennt), es sollte aber sauber sein und das Essen sollte auch einiger maßen sein. Beim ersten Kuba Urlaub waren wir in Holguin Guardalavaqa im Brisas das sehr sauber war und gutes essen hatte.

    Varadero haben wir uns ausgesucht da Havana und Matanzas in der Nähe ist. Und die Strände sehen auf Varadero sehr gut aus. Einige gute Adressen für Casas in Havana und Matanzas wären auch nicht schlecht. Dank im vorraus

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1231474173000

    Für 1331,- € hätte ich ein Hotel vor dem nächsten Hurrikan für Euch auf Varadero:

    Es ist das Hotel "Oasis Turquesa".

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1231489258000

    @xbarisx sagte:

    Einige gute Adressen für Casas in Havana und Matanzas wären auch nicht schlecht.

    Hola!

    Casa del Habano oder Casa Particular? :frowning:

    BF

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • xbarisx
    Dabei seit: 1222905600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1231505026000

    @Dylan

    Das Oasis habe ich ja schon selbst gefunden die Frage ist ob es auch sauber und gut ist oder ob es in der Preisklasse ein anderes gutes sauberes gibt. vieleicht jetzt verständlicher.

    @Belicosos Finos

    Hola Amigo,

    ist eigentlich egal Hauptsache sauber bei muss es nicht modern oder so sein ich leg nur wert auf sauberkeit.

  • Diana84
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1231509348000

    @Belicosos Finos sagte:

    Hola! Casa del Habano oder Casa Particular? :frowning: BF

    @xbarisx sagte:

    @Belicosos Finos

    Hola Amigo, ist eigentlich egal Hauptsache sauber bei muss es nicht modern oder so sein ich leg nur wert auf sauberkeit.

    Casa del Habano = Zigarrenhaus ;)

    Casa Particular = Wohnhaus mit Zimmervermietung

    Ich gehe davon aus du meinst Adressen für Casas Particulares ... z. B. >> HIER << gibt´s jede Menge Adressen für verschiedene Städte.

    Salu2 Diana

    Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • xbarisx
    Dabei seit: 1222905600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1231522000000

    mein spanisch ist nicht das beste :-) danke für die adressen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!