• Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1238852132000

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal etwas genauer Kuba angeschaut und es als nächstes Reiseziel in Betracht gezogen. Auch das Hotel würde schon stehen (Iberostar Tainos).

    Kann mir aber jemand sagen, was die Ausflüge ca. kosten? Ich habe schon gelesen, dass man auf eigene Faust nach Varadero mit dem Bus fahren kann, für 5 CSC. Aber mich interessiert die Katamaranfahrt inkl. Delphinschwimmen und die Rambotour (2 Tagesfahrt nach Trinidad). Was mich auch noch interessiert, abgesehen von den Stops auf den Weg nach Trinidad, wie lange fährt man generell dorthin?

    Ach ja und nach Havana möchten wir natürlich auch noch. Aber nicht auf eigene Faust. Wie lange ist man da unterwegs und was kostet der Ausflug?

    Ach ja, falls es eine Rolle spielen sollte... wir fliegen vom 26.10.- 09.11.09.

    Gruß Jux

  • Doro12
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 596
    geschrieben 1238887703000

    Leider habe ich die Kosten nicht mehr im Kopf, zumal es ja viele Angebote gibt. Real festgestellt habe ich, dass selbst organisierte Ausflüge eben doch erheblich günstiger sind als die vom Reisebüro. Dabei kommt es allerdings darauf an, auf welche Extras man Wert legt.

    Das lässt sich aber vor Ort feststellen.

    Doro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!