• cpduis
    Dabei seit: 1114646400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1118714141000

    Hallöchen !

    Wir fliegen in ein paar Wochen ins Hotel Sol Sirenas. Die Anlage hat ja echt viele Möglichkeiten. Allerdings sind die Bewertungen ja nicht so gut. Soll man doch besser noch umbuchen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hotel? Gibt es noch Empfehlungen (z.B. für Lage Standardzimmer)? Viel Geld haben wir jedenfalls schon an ITS gezahlt ;-)

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1118714712000

    Hallo!

    Also die Weiterempfehlungsrate liegt bei 79,8% was ja nicht gerade wenig ist.

    Könnte deine Bedenken eher nachvollziehen, wenn die Weiterempfehlung unter 50 % liegt. 40 Bewertungen mit diesen hohen Prozentsatz bedarf doch keine großen Bedenken. Da kann man doch nicht von nem schlechten Hotel sprechen,oder?

    Grüße

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1118773133000

    Hallo, die Meinungen sind wie immer unterschiedlich.

    Ich persönlich würde das Sirenas empfehlen.Wir waren im Okt. 2003 dort, leider konnten wir das Nachbarhotel Corall nicht mitbenutzen da es vollkommen renoviert wurde und im Sirenas fing man hier und da auch schon an. Unser Zimmer war allerdings mit absolutem Sperrmüll ausgestattet und die Luft roch ziemlich vermodert durch die Klimaanl., das muß natürlich nicht in jedem Zimmer gewesen sein. Also hat uns der Reiseleiter ein 5* Hotel als Alternative angeboten was wir auch nutzten.

    Das Sirenas hat eine schöne Anlage mit Hängematten zwischen den Palmen usw.Zum Strand musste man durch die Anlage marschieren, ich denke so um die 150-200 m warens schon. Meerblick gibts nur in den oberen Etagen "wenn man Glück hat" und das richtige Zimmer erwischt. Sogar das Essen, der Kaffe war besser und reichhaltiger als im 5*Haus. Meine Bewertung schon bei der Ankunft im Sirenas waren glatte 3*.

    Wie gesagt, vor fast 2 Jahren wars so. Sollten Sie das Corall mitbenutzen dürfen so würd ichs empfehlen, schon der Abwechslung wegen und man ist nicht immer an einem Hotel gebunden.

    Gruß und schönen Urlaub

    Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!