• chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1349995649000

    Wer war in der letzten Zeit in dem Hotel und kann berichten. Die Bewertungen vom Juli sind nicht gerade sehr erbaulich.

    Danke!

    Gruß

    Chacha

    chacha
  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1350474552000

    Hallo,

    wir waren eine Woche im April dort. Uns hat es gefallen. Man sollte schon vorher wissen, was einen in Kuba so erwartet. Und sich nicht über jeden Fussel aufregen. Man hat doch Urlaub. Gut, die Zimmer nicht mehr die Neuesten, aber die braucht man doch nur zum schlafen und duschen. Das Essen war auch ok. Vor allem, wenn man es sich frisch zubereiten ließ. Die Kellner waren alle nett und freundlich und der Strand einfach nur klasse. Würde sofort wieder hinfahren.

    Regina

    Gruß Regina
  • timida87
    Dabei seit: 1247443200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1358033396000

    Hallo, ich war im Dezember 12 in diesem Hotel und es hat mir wirklich sehr gefallen.

    Die Zimmer sind etwas älter, nicht sehr modern, aber gross, man hat genügend Platz. Das Essen ist abwechslungsreich, ausser der Dessert hat mir nicht geschmekt, ansonsten recht gut. Die Anlage ist sehr schön, und die Animation fand ich auch gut. Im ganzen würde ich es bestimmt weiter empfehlen. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!